Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwiespalt - Arbeiten oder Vorsicht wahren

Zwiespalt - Arbeiten oder Vorsicht wahren

5. Juni 2017 um 22:20 Letzte Antwort: 5. Juni 2017 um 22:36

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
Ich war letzter Woche durch den Wetterumschwung völlig platt. Mein Blutdruck ist zusätzlich auch am Boden und die Welt dreht sich bei jedem Aufstehen um sich selber. 
Regelmäßig Füße hochlegen hilft als einziges. Kaffee und Cola bringen auch nicht viel.

Führte zu einer Woche Auszeit.
Nun ist es nicht besser geworden. Mein Mann möchte das ich erneut zum Arzt gehe aber.
Aber auf der Arbeit stapelt sich die Arbeit. Ich wollte noch soviel von meinen Mandanten fertig stellen bis zum Mutterschutz. 

Wie handhabt ihr das? In der ersten Schwangerschaft war irgendwie alles angenehmer. Gefühlt. 
 

Mehr lesen

5. Juni 2017 um 22:36

Du solltest auf deinen Körper hören...Wenn der nach Pause verlangt, dann müssen deine Mandanten warten .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram