Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwicken, ziehen im Bauch kein Schwangerschaftsanzeichen!?

Zwicken, ziehen im Bauch kein Schwangerschaftsanzeichen!?

23. Oktober 2005 um 11:33

Vielen die denken, daß sie vielleicht jetzt doch schwanger sein könnten, verspühren ein ziehen, zwicken in der Leistengegend. Hab jetzt aber mal auf mehreren Seiten und auch in Büchern geschaut wegen typische Schwangerschaftsanzeichen. Da hab ich nie etwas von Unterleibsziehen gelesen. Eher das die Brust spannt, häufiges Urinieren, Geschmacksveränderung, Übelkeit. Bauchschmerzen sind dann wohl doch eher ein Zeichen für die bevorstehende Mens???? Was meint Ihr??

Mehr lesen

23. Oktober 2005 um 12:48

?
Ab wann hattest du das Ziehen denn? Schon vor dem Ausbleiben der Regel?
Also schon ab der Einnistung oder so? oder erst später?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 13:52

Ich bin...
... in Zyklustag 29... mit Pille hatte ich einen Zyklus von 35 Tagen... weiss auch nicht wie man da jetzt alles errechen soll, da denkt man,man hat heut seinen ES und tatsächlich hat man ihn vielleicht ne Woche früher oder später. Ich lass es jetzt auf mich zukommen und mach mich nicht verrückt,, aber mein Bauch zwickt... aus welchem Grund auch immer.. aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.

Würde mich freuen, wenn mir Mädels schreiben, die genau wie ich am hibbeln sind.
Bin 26 Jahre, hab noch keine Kinder und komme aus dem Land Brandenburg

missdunkelbunt@gmx.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper