Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwicken und Zwacken normal

Zwicken und Zwacken normal

8. Juni 2009 um 8:51 Letzte Antwort: 8. Juni 2009 um 9:04

Hey zusammen,

hab letzten Freitag zwei positive SS-Test gemacht. Jetzt zwickt und zwackt es die ganze Zeit, ist da normal?
Auf Ultraschall letzen Freitag war noch nichts zu sehen bei 4 +1.
Zwischendurch fühlt es sich dann so an als würde ich gleich meine Mens bekommen. Muss ich mir Sorgen machen?
Am Mi hab ich Termin bei Frauenarzt, müsste man da schon was sehen. Letzte Regel war am 07.05.
Der US letzten Freitag war außer der Reihe da ich heute eigentlich ne OP gehabt hätte.

Danke für Eure Antworten

trollibolli

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 8:56


hi,also ich hab es auch sehr früh gewusst und hatte die ganze zeitdas gefühl das ich meine mens bekomme(da obligatorische ziehen) kam aba nix.

mach dir keine gedanken und das man noch nix sieht ist glaub ich auch normal zumindest hat man bei mir in der 5 ssw ein klitzekleinen punkt gesehn,warte mal 1-2 wochen und dann sieht man mit sicherheit auch was

wünsche dir alles gute

liebe grüsse mareen+baby inside 21 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2009 um 9:04

Keine Sorge
Das ist normal,
bin jetzt 17ssw. bei mir hat es von Anfang an gezwickt und gezwackt, und tut es heute noch.
Das sind deine Mutterbänd und später Deine Gebärmutter die sich ausdehnt,
irgendwas wächst immer das zwicken kann.

Also ganz ruhig und viel Spaß bei deinem nächsten US wenn du Dein kleines zum ersten mal siehst.

LG Ariell12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook