Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

zwicken in der scheide

14. November 2009 um 22:24 Letzte Antwort: 15. November 2009 um 17:03

kenn ihr das auch ich hab seit heute so ein zwicken in der scheide meine kleine liegt mit dem kopf nach unten laut fa kann das sein wenn sie sich bewegt das es zwickt?? larissa und krümmel ab morgen 24 ssw

Mehr lesen

14. November 2009 um 22:32


ja das ist wenn das baby nach unten drückt oder gegen den muttermund boxt habe ich auch bei mir ist es schon etwas doller ist aber das baby
38+3

Gefällt mir

14. November 2009 um 22:35

Danke
für die info sie ist meist am abend so aktiv das man glaubt sie will boxen und alles machen zugleich

lg

Gefällt mir

15. November 2009 um 17:03

Hallo
hmm das das baby schon so viel kraft hat ???


lg

larissa und krümmel 24 ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers