Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwicken im linken Eierstock!

Zwicken im linken Eierstock!

6. Februar 2011 um 20:52

Hey Mädels,
ich habe seit gestern so ein unangenehmes Zwicken im Eierstock. Hatte das schonmal jemand von euch?
Im bin jetzt im 1ÜZ nach Absetzten der Pille. Wo genau im Zyklus ich mich befinde kann ich nicht genau sagen, wenn ich meine letzte Schmierblutung dazuzähle dann bin ich jetzt ca. ES+10. Außerdem ist mir übel und ich habe kleine Schwindelanfälle.
Wäre nett wen ihr mir sagen könntet was ihr denkt und wie es bei euch war!
LG

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 21:21

Ich hatte
3 Tage lang so ein einseitiges Ziepen und Zwicken... später habe ich dann erfahren, dass das mein ES war (ich habe bis jetzt NOCH NIE meinen ES gespürt) und auch zeitgleich die Empfängnis - hatten 3 Tage vorher geherzelt... Naja, und nun bin ich SSW 18+0....

Also vielleicht hats bei dir schon geklappt?!?!
Ich drück dir die Daumen.

Lg
Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand + BabyGirl inside 18+0

Gefällt mir

6. Februar 2011 um 22:06
In Antwort auf tere_12339667

Ich hatte
3 Tage lang so ein einseitiges Ziepen und Zwicken... später habe ich dann erfahren, dass das mein ES war (ich habe bis jetzt NOCH NIE meinen ES gespürt) und auch zeitgleich die Empfängnis - hatten 3 Tage vorher geherzelt... Naja, und nun bin ich SSW 18+0....

Also vielleicht hats bei dir schon geklappt?!?!
Ich drück dir die Daumen.

Lg
Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand + BabyGirl inside 18+0

Danke für die Antwort!
Es war beim Herzeln auch etwas unangenehm, es zog so am Eierstock, hattest du das auch?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen