Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwicken im Bauch - Einnistung?

Zwicken im Bauch - Einnistung?

4. April um 21:15 Letzte Antwort: 4. April um 21:41

Hallo meine Lieben!

Ich habe mal eine Frage an alle Schwangeren und Mütter. Habt ihr die Einnistung gemerkt und wenn ja, welches Gefühl war das? 

Kurz zu meiner Situation: Ich verhüte eigentlich mit Pille, habe sie vorgestern jedoch einmal vergessen und dann nachgenommen am Freitag. Das Ganze war am letzten Tag der letzten Woche der Pille. In der ersten Woche ist die Gefahr besonders hoch, wenn man in der Woche miteinander geschlafen hat. Dazu ist es gekommen und natürlich konnte ich ja nicht ahnen, dass ich die Pille einmal vergesse. 

Wie dem auch sei, es ist jetzt so wie es ist und man kann ja jetzt sowieso nur abwarten. Ich habe nun, ab ca. Eisprung+4 so ein komisches Zwicken im Bauch. Also manchmal so ein Ziehen in der Mitte des Bauches, dann wieder im Unterleib leichte Schmerzen (ähnlich wie Perioden Schmerzen) und wenn ich liege oder sitze auch so ein Zwicken in der Seite und Hüfte (ähnlich wie Seitenstechen). 

Könnte das ein Zeichen für die Einnistung sein? Oder gibt es sogar jemanden der Erfahrungen mit einer Empfängnis trotz Pille hat? 

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen! Gewissheit kann dann sowieso nur ein Test oder der Arzt bringen  

P. S. : Nicht wundern, ich werde die Frage auch in das Thema Verhütung rein stellen. 

Mehr lesen

4. April um 21:30

Du hast also quasi Pille Nummer 19 vergessen? Da passiert nichts mehr, keine Sorge. Deine Tage müsstest du ja jetzt auch direkt bekommen.
Du hast im Übrigen wenn du die Pille nimmst keinen Eisprung, daher ist jegliche Rechnung "ES+X" hinfällig.
Die erste Woche ist dann "gefährlich", wenn du da deine Pille vergisst UND Sex hast. Aber da hast du ja nichts vergessen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April um 21:34

@soncherie

Nein, es war die 7. Pille. Also die letzte Pille der ersten Woche, sie die gefährliche Woche bildet. Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Da es ja schon fast die zweite Woche war, ist die Gefahr wahrscheinlich schon ein bisschen milder als ob es ganz am Anfang wäre. Trotzdem mache ich mir wegen dem Zwicken und Ziehen jetzt Gedanken. :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April um 21:41
In Antwort auf roselover33

@soncherie

Nein, es war die 7. Pille. Also die letzte Pille der ersten Woche, sie die gefährliche Woche bildet. Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Da es ja schon fast die zweite Woche war, ist die Gefahr wahrscheinlich schon ein bisschen milder als ob es ganz am Anfang wäre. Trotzdem mache ich mir wegen dem Zwicken und Ziehen jetzt Gedanken. :/

Okay, oben in deinem Text steht was von letzter Woche...
In dem Fall bleibt dir wohl tatsächlich nur abwarten. :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook