Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweitname zu yannik bitte um ideen

Zweitname zu yannik bitte um ideen

25. Oktober 2010 um 16:14 Letzte Antwort: 25. Oktober 2010 um 18:25

hallo ihr lieben,

dass wir unseren sohn yannik nennen wollen, darauf konnten wir uns sehr schnell einigen. jedoch haetten wir gerne noch einen zweitnamen(soll nur zur begleitung sein, nicht als rufname) und ich haette wirklich nicht gedacht, dass ein passender zweitname sooooo schwer zu finden ist.

also waere ich fuer ideen sehr dankbar!!!!! es kann auch ruhig etwas ausgefallenes sein!!!

liebe gruesse,
sadasi mit yannik inside 26. ssw

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 16:18

Hi
also was mir als erstes eingefallen ist, ist
yannik alexander
ich finde es klingt edel und hat was


Lg

marles mit johanna sophie 34+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 16:23

Wie wäre es mit
Yannik Elias?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 16:46


Ich hab auch gleich an Yannik Elias gedacht

Wobei ich persönlich ja finde das Zweitnamen fürn Hugo sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 17:11

Danke, aber...
ich finde elias auch toll, aber mein mann leider nicht... und unser nachbarsjunge heisst auch schon so... und alexander so hiess mein ex- freund von daher kommt der leider auch nicht in frage
hat noch jemand ideen? also wir haben bislang yannik leroy (=franz. der koenig) und yannik eyén (=der, der leben gibt) in die engere auswahl gezogen... aber so recht sicher sind wir uns nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 17:51


huch, gleich soviele vielen dank, da werd ich mal ein paar von aufschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 17:54


huhu
dein vorschlag hat mich an eine idee, die ich hatte, erinnert. wie findest du yannik manuel???
so heisst mein mann mit zweitnamen, da dachte ich schon, dass es sich gar nicht so schlecht anhoert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 18:25


Ich find Yannik-Alexander toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook