Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zweitname zu Raphael

Zweitname zu Raphael

5. Juni 2009 um 11:01 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 19:50

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Zweitnamen zu Raphael. Mir fällt einfach nichts schönes ein, was dazu passt.
Was habt ihr denn für Vorschläge?
Lg Sanny

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 11:15

...
ich denke mal, es sollte was "kurzes" sein.
Raphael Noah
Raphael Joe
Raphael Tim

irgendsowas in der art. denn der name "raphael" hat 3 silben, deshalb eher was kurzes.

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 11:23

Andersrum..
Ich finde Alexander Raphael toll!!

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 13:01

Also....
....mir ist spontan
Raphael Elias eingefallen.......

Liebe Grüße
Braut08

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 19:50


danke für die antworten

unsere tochter hat drei namen und da wollte ich für unseren sohn wenigstens zwei haben. der rufname bleibt aber alleine bei raphael. hab auch schon überlegt ob es jemand in der verwandtschaft gibt, wo man den namen weiter geben könnte. aber da ist auch keiner dabei...

Gefällt mir