Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweitname zu "Julien"

Zweitname zu "Julien"

26. Februar 2009 um 12:10 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 21:16

Hallo!

Ich bin in der 31. SSW und so langsam wird es Zeit, dass wir uns für den Zweitnamen entscheiden sollten. Wir wollen unseren Kleinen JULIEN nennen (ausgesprochen: Dschulien) und sind uns über den 2. Namen aber noch nicht ganz schlüssig.

Würde mich über passende Namensvorschläge freuen. Bisher stehen auf meiner Liste:

Julien Leonas
Julien Laurin
Julien Luca.

LG,
Daniela.

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 12:33

Hm...
also habe mir mehrmals die Namen durchgelesen und für mich hört sich Julien-Leonas am Besten an)

Lg und alles Gute
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 12:40

Julien Joel ..
.. den find ich persönlich super.. aber Julien Luca klingt auch gut... spätestens wenn du deinen kleinen Mann in den Armen hälst hast du einen Namen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 16:42

Schiiiieeeb
Noch jemand Vorschläge?

LG, Dani.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 17:04


Julien Leonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 19:25


Julien Noel finde ich

alles andere wäre jetzt nicht mein geschmack, aber er muss euch ja schließlich gefallen!!

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 19:31

Laurin
Laurin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 21:14

Hallo
Julien Maurice
Julien Pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 21:16

Julien dean
hört sich meiner meinung nach richtig schick an...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest