Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweitname zu Eva

Zweitname zu Eva

25. September 2007 um 12:46

Habt ihr welche Ideen?

Mehr lesen

25. September 2007 um 12:49

Hast du bestimmte
vorstellungen wie der zweitname sein sollte?

eva-maria
eva-madleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 12:53

Vielleicht
Eva-Sophie

oder

Judith-Eva

LG
Luscinia 31.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:03

Meine Tochter
(jetzt 10) heißt ganz klassisch Eva Maria (ohne Bindestrich) und ist sehr zufrieden mit ihrem Namen

Tiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:07

Hallo...
meine schwester heisst

EVA MAGDALENA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:26

Eva-
- Charlotte
- Sophie
- Samira
- Luisa

Ich würd auf jeden Fall keine englischen Namen nehme, eher was klassisches. Wobei samira ja auch nicht klassisch ist, aber einen schönen Klang hat, finde ich.

Liebe GRüße,
Bella 24.ssw

Aber sag mal, bist du nicht schon über ET? Wurdest du wieder unsicher was Zweitnamen betrifft oder wie kommts, dass du "kurz vor Schluss" nochmal so eine Frage stellst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:27
In Antwort auf ceri_12851095

Hast du bestimmte
vorstellungen wie der zweitname sein sollte?

eva-maria
eva-madleine

Wie wärs mit
Eva Marie? find ich persönlich eine liebe Kombination
LG Schnecki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 14:22

EVA MARIE
finde ich am besten!

lg mami003, meine 3.SS, SSW 22+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 14:26

Also, mir fallen da einige ein
eva-joile
eva-lilly
eva lillie
eva-allesia
eva-mia
eva-joulie
eva-jaqueline
eva-linett
eva-nora
eva-michelle
eva-linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 20:08
In Antwort auf atieno_12282314

Eva-
- Charlotte
- Sophie
- Samira
- Luisa

Ich würd auf jeden Fall keine englischen Namen nehme, eher was klassisches. Wobei samira ja auch nicht klassisch ist, aber einen schönen Klang hat, finde ich.

Liebe GRüße,
Bella 24.ssw

Aber sag mal, bist du nicht schon über ET? Wurdest du wieder unsicher was Zweitnamen betrifft oder wie kommts, dass du "kurz vor Schluss" nochmal so eine Frage stellst?

Doch, ich bin jetzt 41 SSW...
Wir haben uns schon für Eva entschieden, wollten aber vielleicht noch einen Zweitnamen dazu nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 20:21

Eva-Marie
find ich persönlich am schönsten

liegt vielleicht daran, dass ich eine eva-marie kenne. die müsste jetzt 7 sein und ein total süßes mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 20:29

Eva-marie
ist mir auch sofort eingefallen
eva-jolie find ich auch noch ganz süss!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest