Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweitname zu Dominic gesucht

Zweitname zu Dominic gesucht

16. Oktober 2008 um 16:39

Bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Suche Zweitnamen zu Dominic.
Habe sämtliche Foren durchsucht aber nix gefunden.
Schon mal vielen Dank im voraus.

Nicole

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 17:08

Dominic
als männlicher oder weiblicher name?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 18:01

"Zweitname zu Dominic gesucht"
Mir gefällt David auch sehr gut, aber als Rufname wollte ihn mein Mann nicht
Wenn würde ich ihn auch als Zweitname nehmen. Doppelnamen mag ich nicht so sehr also muss er nur noch zum Nachnamen passen, der fängt mit Mo an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 18:54

Muß nicht sein ...
... weil ja wirklich nichts passendes zu geben scheint. Und es der einzige Name ist der meinem Mann und mir gefallen hat.
Die Frage ist nur ob das Standesamt Dominic mit "c" auch eindeutig als Jungenname deutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 19:40

Ich kenne einen
Mark-Dominik.

Kann man ja auch Marc Dominic schreiben
oder Mark Dominik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 23:01

Also
Ich gehe mal auch ganz stark von einem jungen aus..Also als ich dominic gelesen haben,dachte ich grad an:

Dominic Pascal

Wäre es doch ein Mädchen,gefallen mir diese namen als ZN sehr gut:

Marie
Mariella
Chantal


Aber ganz ehrlich!Ich finde,zu dem Namen Dominic passen super gut französische ZN..=)

Junge:
Dominic Maxime
Dominic Antoine
Dominic Noel
Dominic Julien

Mädchen:
Dominic Marie =)
Dominic Nicole
Dominic Josephine
Dominic Nathalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen