Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / zweitname für Mädchen gesucht...

zweitname für Mädchen gesucht...

15. Oktober 2009 um 13:25

Nach langem Hin und Her wird unsere kleine Maus wahrscheinlich Elina heißen... Elina ist eine Form von Helena und bedeutet so viel wie Engel aber auch Sonne...

Nun bin ich auf der Suche nach nem schönen Zweitnamen... Mir gefällt Charlotte ganz gut aber mein Freund kann sich damit nicht anfreunden... Es ist ja auch nen etwas ungewöhnliche Kombi! Ihm gefällt Zoey ganz gut, wobei ich aber bei diesen Namen sämtliche Omis und Opis verzweifeln sehe, da sie Zoey nie und nimmer vernünftig aussprechen würden...

Hmm ich finde ja auch das Namen die auf "i" enden ganz gut passen, wie zum Beispiel Elina Julie...

Habt ihr vielleicht noch nen paar Vorschläge für mich?

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 13:27


Vielleicht Sunny bzw Sunni ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 13:32

Das erste...
was mir da eingefallen ist : elina sophie^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 13:34

Hallo ...
... wie wäre

Elina Marie

Elina Sofie

Elina Marlen (mit langem e)



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 8:57

Julie
Julie finde ich auch super!
Meine Große heisst Lara-Julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 11:48


hey danke für euren ganzen Vorschäge!

Elina Sophie und Elina Marie würde echt passen aber an die beiden kann ich mich nicht so gewöhnen...

Mir ist noch Leah in den Sinn gekommen, dann aber Leah Elina...

Nur ist Lea irgendwie vorbelastet, da aus weiter Bekanntschaft das Kind Lea hieß aber leider schon vor der Geburt verstorben...
Ich hab wirklich kaum was mit denen zu tun, aber ihr Kind ist in dem Ort begraben, wo auch mein Kind dann zum Teil aufwachsen würde, weil da Oma und Opa wohnen, also praktisch im Nachbarort...
Ich weiß nicht ob ich das bringen kann... Ich glaub umgekehrt würde ich auch doof gucken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 19:55


elina luise klingt schön- aber ich seh schon mein Freund die Hände übern Kopf zusammen schlagen

elina chtistin klingt auch schön, aber ich finde es nen bisschen frech mein Kind nach mir zu benennen, ich heiß auch Christin...

Hab mich leider noch nicht entschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 21:30

...
Elina Lynn
Elina Nora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook