Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweitname für Ayden

Zweitname für Ayden

29. Mai 2016 um 15:19

halloooo

Ich bin jetzt in der 22 Ssw und weiß das es ein Junge wird.
Da es in unserer Familie eine Art Tradition ist müssen es bei uns zwei Vornamen sein.

meine kriterien :

Herkunft und Bedeutung ist egal
Sollte Stimmig sein zu dem Namen Ayden [Äiden]
und ganz wichtig , der Name sollte nicht so bekannt sein

Vielleicht hat ja jemand ein Geistesblitz

Ps. Wir haben nur ein Namen gefunden den wir uns vorstellen könnten :

Ayden Morice


Mehr lesen

29. Mai 2016 um 15:28


Ich finde Conner würde dazu passen ist zwar nicht mehr soo selten aber immer noch nicht wirklich oft. Aber es kommt ja auch auf den Nachnamen drauf an
Ansonsten vielleicht
Elias
Lennox
Paul
Dominik
Matthew
Jonathan
Leon
Linus
Benjamin
Mattis

Das sind jetzt welche die mir so spontan noch ein fielen aber wie gesagt kommt halt auch auf den Nachnamen drauf an.

Gefällt mir

29. Mai 2016 um 15:30
In Antwort auf novembermama15


Ich finde Conner würde dazu passen ist zwar nicht mehr soo selten aber immer noch nicht wirklich oft. Aber es kommt ja auch auf den Nachnamen drauf an
Ansonsten vielleicht
Elias
Lennox
Paul
Dominik
Matthew
Jonathan
Leon
Linus
Benjamin
Mattis

Das sind jetzt welche die mir so spontan noch ein fielen aber wie gesagt kommt halt auch auf den Nachnamen drauf an.

Ps
Würde einen zweit namen aber auch nur nehmen wenn ich es wollen würde und nicht weil es "Tradition" ist.
Dazu hast du ja noch massig viel zeit zum überlegen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrugen mit clavella oder inofolic?
Von: keksssii
neu
29. Mai 2016 um 10:22
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen