Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweites Kind! Wer noch?

Zweites Kind! Wer noch?

30. März um 17:15 Letzte Antwort: 30. März um 18:34

Hallo ihr lieben, ich und mein Partner planen ein zweites Kind .  
Unser kleiner Sonnenschein, der im April zwei Jahre wird, soll ein Geschwisterlichen bekommen.Habe mein die Pille abgesetzt, um nach der Hochzeit bereit zu sein.

Wie sieht es bei euch so aus?
Welcher Altersabstand ist für euch der richtige? 

Liebe GrüßeMandy


 

Mehr lesen

30. März um 18:11

Hallo kleeneblume 
meine beiden haben einen Unterschied von 1 Jahr und 11 Monaten. Ich würde es immer wider so machen! Die beiden sind heute 5&7 Jahre alt und spielen total süß zusammen  also so 2-3 Jahre unterschied finde ich super! 
mich wpnsch dir alles gute 

Gefällt mir
30. März um 18:34

Huhu,

wir planen auch schon Nummer 2, allerdings ist unser Sohn erst 8 Monate alt 😂

Wir wünschen uns einen Abstand von ungefähr 2 Jahren. Diesen Abstand haben sowohl mein Mann als auch ich zu unseren Geschwistern und finden das sehr gut.

Es gibt aktuell nur immer mal Zweifel an den Plan. Immer dann wenn es mit unserem Sohn nicht so reibungslos klappt. 🤣 Dann frag ich mich, wie da ein zweites rein passen soll...

Gefällt mir