Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweiter Zyklus nach Ausschabung sehr lang

Zweiter Zyklus nach Ausschabung sehr lang

3. Juni 2007 um 19:35 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 19:35

Hallo,

hatte im Februar eine missed abortion mit anschließender Ausschabung
Hatten uns so sehr drauf gefreut und dann sowas......
Ich hab dann nach 50 endlosen Tagen wieder meine Tage gekriegt und wollte jetzt noch einen Zyklus abwarten bis wir es wieder versuchen. Jetzt bin ich jedoch schon bei Tag 54 angelangt und hab immer noch nicht meine Tage. Schwangerschaftstest war negativ!!!!
Das ist doch nicht normal oder??? Oder kann es sein daß durch die Ausschabung immer noch alles durcheinander ist? Bei der Nachuntersuchung war alles ok. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus und kann mir nen Rat geben???

Lg Vera

Mehr lesen

12. September 2008 um 17:26

Zweiter Zyklus nach Ausschabung sehr lang
Hallo,

ich hatte im Juni diesen Jahres eine Ausschabung gehabt.
habe dann nach 54 endlosen Tagen meine Tage wieder bekommen. Jetzt bin ich jedoch schon wieder bei über 40 Tagen angelangt ist das alles noch normal? Vor der Ausschabung hatte ich immer einen Zyklus von 30-33 Tagen. Kann mir vieleicht irgendjemand weiterhelfen?
LG Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2008 um 19:35

Zyklus nach AS
hallo,
ja, leider kann es nach ausschabungen passieren, dass da was durcheinandergerät. ich hatte schon mehrere FG und es war immer unterschiedlich nach den AS. mir wurde mönchspfeffer (lat.: agnus castus)verschrieben, das bekommt man auch problemlos ohne rezept in jeder apotheke. bei mir hat das sehr gut geholfen.
liebe grüße
maleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest