Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweiter grauer Strich

Zweiter grauer Strich

21. September um 11:57

Hallo ihr Lieben.ich bin heute einen Tag über nmt und habe hoffnungsvoll getestet.nach 1minute erschien bei dem Streifenbilligtest eine zweite hellgraue Linie ...gestern hatte ich eine minimaaaaaale zweite schattige Linie deswegen wollte ich heute sicher gehen. Muss die 2te Linie rosa sein oder reichts dass sie eben da ist auch wenn sie grau ist?

Mehr lesen

21. September um 12:02

Kommt drauf an was du für n Test hast. Manche linien sind auch blau. Kauf dir doch einfach ein Clearblue mit Digitalanzeige dann hast du gewissheit. Auf der verpackung muss doch irgendwas stehen.

Gefällt mir

21. September um 12:07

Also die Kontrollinie ist lila daher dachte ich die Linie muss auch lila oder rosa sein...würde der clearblue denn anzeigen?

Gefällt mir

21. September um 12:07
In Antwort auf alvina33

Also die Kontrollinie ist lila daher dachte ich die Linie muss auch lila oder rosa sein...würde der clearblue denn anzeigen?

Ich meine weil der n25ger ist und meiner war ein 10er

Gefällt mir

21. September um 12:11

In der Packungsanleitung steht nur "farbige Linie" bei POS.hmm..

Gefällt mir

21. September um 13:02

Hey,

ich habe heute auch einen Test gemacht und genau dasselbe wie du. Ich habe einen hauchzarten 2. Strich (leicht rosa) und bin mir jetzt unsicher ob der positiv ist oder nicht. 
Ich habe mal gehört das die 2. Linie rosa sein soll weil wohl eine gräuliche eher für eine Verdunstungslinie spricht, aber wie gesagt das hatte ich nur mal gehört. Aber ist eigentlich eher unwahrscheinlich 2 mal hintereinander eine Verdunstungslinie zu haben oder nicht? Sonst am besten morgen oder Sonntag noch mal testen.

Das hier ist mein Test heute morgen gewesen. Ich werde denke ich mal Sonntag noch einen machen.

Gefällt mir

21. September um 13:24

Hey.So wie bei dir sah meiner gestern auch aus.ich Dummkopf bin in den nächsten Rossmann gelaufen und habe mir den digi geholt von clearblue .der Preis schonmal sehr happig.was soll ich sagen.er zeigt nicht schwanger an.aber er von gestern und heute war ein 10ner und der digi ist ein 25ger... Trotzdem bin ich jetzt ertwas"verzweifelt"habe am Montag einen Gyn Termin...aber was soll der so früh schon sagen!?ich kann leider irgendwie keine Fotos hochladen.mist.wie weit bist du denn?

Gefällt mir

21. September um 13:26

Ich müsste ca ES+12 sein und du? Ich denke das der von Clearblue einfach etwas später anzeigen wird, kommt ja auf die Menge hcg an. Ich bin die ganze Zeit am überlegen den 2. Test nicht doch schon morgen zu machen.
Ich habe ja schon einen Sohn und bei dem war der Test einen Tag vor NMT sehr deutlich positiv 

Gefällt mir

21. September um 13:30

Wenn die Kontollinie Lila ist, müsste die zweite auch lila sein. Sonst ist es nur n verdunstungsstreifen. Bei meinem Test war in dieser SS auch nur ganz leicht eine Linie zu erkennen. Sie war aber ganz leicht Rosa. 

Gefällt mir

21. September um 13:36

Ich würde nochmal ein par Tage warten. Übermorgen kanns schon ganz anders aussehen. Bei mir wars diesmal so, dass ich zwei tage nach fälligkeit getestet hab und selbst da war der Test wirklich nur gaaanz leicht positiv. Hab dann zwei Tage später einen von CB gekauft und er zeigte mir dann Digital ,,schwanger“ an. Also wars dann für mich eindeutig. der erste brachte aber irgendwie auch keine gewissheit, sondern nur 1000 fragezeichen.

Gefällt mir

21. September um 13:39

Ich hab Zeit NMt habe auch schon ein Kind

Gefällt mir

21. September um 13:40

Ich hab grad NMt habe auch schon ein Kind wollt ich sagen

Gefällt mir

21. September um 13:45

Oh cool  wann willst du denn wieder testen?

Gefällt mir

21. September um 15:10

Habe meinen Test mal auseinandergebaut und da sieht man das die Linie rosa ist aber wie gesagt die ist ganz ganz leicht.
Mit welchem Test hast du denn getestet?

1 LikesGefällt mir

21. September um 17:31

Bei mir waren alle Tests 10 er und 25er bis NMT +2 negativ und am nmt+3 war der 10er Abends leicht positiv und der clearblue digital Frühtest auch dort stand schwanger 1-2 😊😊😊 ich drücke euch die Daumen!! 

Gefällt mir

21. September um 17:54

Juhuuu das muntert auf.ich habe mit dem facelle oder so vom Rossmann getestet.... Ich werde am Sonntag oder Montag testen wenn bis dahin nichts eingetrudelt ist.ihr wisst schon ie Tage

Gefällt mir

21. September um 17:59

Ich habe heute mit Geratherm getestet. Das letzte mal hatte ich einen Frühtest von Testamed. Ich bin schon etwas aufgeregt.
Wie alt ist dein Kind eigentlich wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

23. September um 8:20

Hey hast du noch mal getestet? Ich habe einen gemacht aber so eindeutig finde ich den nicht.

Gefällt mir

23. September um 9:02

Ich finde man sieht eine zweite Linie 👍
herzlichen Glückwunsch 🍀☺️

Gefällt mir

23. September um 10:44

Aber müsste sie nicht stärker sein? Ich fühle mich wie bei der ersten SS aber da war der Test einen Tag vor NMT eindeutig positiv. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
10 blinkende Smiley
Von: kiko77.
neu
27. September um 8:51
Ovulationsblutung?
Von: stefanil
neu
26. September um 22:51

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen