Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweite schwache Linie , Hilfe..

Zweite schwache Linie , Hilfe..

4. Dezember 2019 um 11:42 Letzte Antwort: 10. Dezember 2019 um 7:15

Hi Leute , bin echt ratlos..
ich bin 21 Jahre alt und Azubi im 2. Lehrjahr . Mein Freund ist 27 und ausgelernt. 
Einen Tag vor meinem Eisprung und an meinem Eisprung haben wir kein Kondom benutzt. ( ja nicht sehr ratsam ) 
jetzt ist mir seit ein paar Tagen schlecht, Kopfschmerzen , Schwindel, Bauch ziehen.. 
mein Test hat eine ganz schwache zweite Linie gezeigt... 
bin jetzt 2 Tage vor meiner mens ...
sehr ihr sie vielleicht oder Bilde ich mir das ein?
wir würden uns trotz schlechten Zeitpunkt mega freuen 
lg ☺️

Mehr lesen

4. Dezember 2019 um 16:44

Sieht bei mir auch so aus 

vor der Periode 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2019 um 16:46
In Antwort auf vanyg21

Sieht bei mir auch so aus 

vor der Periode 

Mein blut test gestern war leider nicht aussagefähig, da mein hcg für negativ zu hoch , aber für Schwanger zu tief war..
mal morgen den zweiten abwarten 🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2019 um 15:49

Mein hcg is 111 im Normalbereich 4+1 also 5 Woche 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2019 um 17:44

Mein Wert ist so wie es aussieht 4+5 , warten aber auf ein Dritten Blut wert morgen ab ☺️
dann gibts die erste Ultraschall Untersuchung 🥰

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2019 um 17:52

Bei mir hat man nur Mini Punkt gesehen 4+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2019 um 7:15
In Antwort auf nadiismileyxx3

Hi Leute , bin echt ratlos..
ich bin 21 Jahre alt und Azubi im 2. Lehrjahr . Mein Freund ist 27 und ausgelernt. 
Einen Tag vor meinem Eisprung und an meinem Eisprung haben wir kein Kondom benutzt. ( ja nicht sehr ratsam ) 
jetzt ist mir seit ein paar Tagen schlecht, Kopfschmerzen , Schwindel, Bauch ziehen.. 
mein Test hat eine ganz schwache zweite Linie gezeigt... 
bin jetzt 2 Tage vor meiner mens ...
sehr ihr sie vielleicht oder Bilde ich mir das ein?
wir würden uns trotz schlechten Zeitpunkt mega freuen 
lg ☺️

wieso macht man sowas unüberlegtes mitten in der Ausbildung?   aber zum Glück würdet ihr es behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ovulationstest immer leicht positiv
Von: user581048597
neu
|
9. Dezember 2019 um 14:09
Diskussionen dieses Nutzers
Ausbildung bei Rossmann , schwanger
Von: nadiismileyxx3
neu
|
13. Dezember 2019 um 12:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest