Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweite Linie oder VL?

Zweite Linie oder VL?

22. Juli um 14:14

Hallo Bin aktuell Es+ 9 und habe seit 2 Tagen jetzt total schmerzende Brüste und ab und an ein ziehen im Unterleib! Seid gestern laufe ich ständig zum Klo, weil ich das Gefühl habe meine Mens ist da! Bin Dauer feucht ( sorry )
naja jch konnte einfach nicht warten und habe heute morgen ein Zweierpak presense frühtests von dm geholt! Was meint ihr? Die Linie kam nach ca 4 min und wurde nach dem trocknen deutlicher! Kann leider nicht erkennen welche Farbe sie hat, weil sie so minimal zu sehen ist!

Würde mich über Nachrichten freuen!

Liebe grüsse

Mehr lesen

22. Juli um 14:19
In Antwort auf meliha1315

Hallo  Bin aktuell Es+ 9 und habe seit 2 Tagen jetzt total schmerzende Brüste und ab und an ein ziehen im Unterleib! Seid gestern laufe ich ständig zum Klo, weil ich das Gefühl habe meine Mens ist da! Bin Dauer feucht ( sorry ) 
naja jch konnte einfach nicht warten und habe heute morgen ein Zweierpak presense frühtests von dm geholt! Was meint ihr? Die Linie kam nach ca 4 min und wurde nach dem trocknen deutlicher! Kann leider nicht erkennen welche Farbe sie hat, weil sie so minimal zu sehen ist! 

Liebe grüsse 

Nochmal auseinander gebaut 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli um 14:22
In Antwort auf meliha1315

Hallo  Bin aktuell Es+ 9 und habe seit 2 Tagen jetzt total schmerzende Brüste und ab und an ein ziehen im Unterleib! Seid gestern laufe ich ständig zum Klo, weil ich das Gefühl habe meine Mens ist da! Bin Dauer feucht ( sorry ) 

Liebe grüsse 

Hi, ja natürlich kann das sein! Teste morgen Mal mit Morgenurin 🤭

22. Juli um 14:55

Kann man denn morgen früh mehr sehen? Es fällt einem aber auch echt schwer zu warten! Ich mache morgen früh noch einen... könnt ihr mir einen empfehlen? Oder sind die Tests ganz gut?

22. Juli um 17:58

Hallo, 

Also wenn du ganz sicher gehen willst, dann hol dir einen digitalen Test. Der sagt es dir und du musst keine Striche raten. 

22. Juli um 20:01
In Antwort auf nebelelfe

Hallo, 

Also wenn du ganz sicher gehen willst, dann hol dir einen digitalen Test. Der sagt es dir und du musst keine Striche raten. 

Ja hatte ich auch schon überlegt, aber es sind 25er & daher werden diese negativ anzeigen! Ich warte einfach noch ein bisschen! Danke erstmal 

23. Juli um 4:14

Nochmal herzlichen Glückwunsch von mir!
Ich wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft!

23. Juli um 4:16

sorry, falscher thread

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen