Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweite Linie ganz schwach

Zweite Linie ganz schwach

11. Juli 2017 um 14:36

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche euren Rat habe gestern und heute getestet und bei beiden ist eine schwache zweite Linie zusehen.Habe gestern erst nach 2 Stunden richtig auf den Test geschaut und hab eine zweite Linie gesehen, habe mir aber gedacht das es eine Verdunstungs Linie ist. Also hab ich heute wieder einen gemacht und sehe da nach 4 min wieder eine ganz schwache Linie. Was meint ihr könnte ich tatsächlich schwanger sein? 😍😲 Auf dem Bild sieht man es nicht so deutlich.

Mehr lesen

11. Juli 2017 um 14:52

Hast du ein Bild?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 15:13
In Antwort auf ina775

Hast du ein Bild?

Ich versuche es als hochzuladen klappt aber irgend wie als nicht 😐

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 15:13

Hallo, 
Das Problem hatte ich auch. Ich habe mir dann einen clearblue digital gemacht und da stand dann schwanger. 
viel Glück und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 15:14
In Antwort auf hilosh

Ich versuche es als hochzuladen klappt aber irgend wie als nicht 😐

Glückwunsch du bist schwanger !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 15:16

Für mich sehen die auch positiv aus 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 15:22

Danke an euch ❤
Ich habe Angst ein digitalen zu machen meint ihr ich könnte den heute noch machen oder soll ich erst in ein paar tagen testen? 
Ich bin echt aufgeregt und ein wenig überfordert 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 16:25

Ich habe es nicht mehr ausgehalten tatdaaaa ich bin schwanger 😍😍😍😍

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 16:43

Herzlichen Glückwunsch und eindeutig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 16:52

War vielleicht etwas voreilig, aber kurze zwischen Frage, wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 17:27
In Antwort auf jyrak

War vielleicht etwas voreilig, aber kurze zwischen Frage, wie alt bist du?

Ich bin 21 und verheiratet aber was hat den bitte ein alter mit so einer Aussage zutun ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 19:15

Dankeschön
und reg dich nicht über solche Menschen auf die haben keine eigenen Probleme und müssen sich dann zu irgendwas dumm äußern 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 19:17

Manchmal sollte man einfach seine "Gedanken" bei sich behalten 😏

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 21:02

Herzlichen Glückwunsch!!)) Und alles gute!) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 21:05
In Antwort auf hilosh

Manchmal sollte man einfach seine "Gedanken" bei sich behalten 😏

Ich denke du hast ein bisschen Humor und nimmst mir das nicht übel *dein Auge  küss* 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periodenausfall/-verschiebung durch Hitze?
Von: marm2900
neu
11. Juli 2017 um 14:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen