Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweite Linie auf Test schwach, schwanger?

Zweite Linie auf Test schwach, schwanger?

31. August 2015 um 6:34

Hallo Zusammen,

ich bin ganz hibbelig. Ich habe Anfang Mai die Pille abgesetzt und habe gestern und heute 3 Tests gemacht (gestern 1, heute 2). Alle Tests haben eine schwache Linie. Würdet ihr das als positiv werten? Im Internet habe ich gelesen, dass auch eine schwache Linie positiv ist, aber ich bin ich kanns einfach nicht fassen und brauche deswegen eure Zustimmung . Bin jetzt ES+12. Die letzten zwei Wochen war ich sehr müde und habe fast nur geschlafen außerdem habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Also nicht bewusst ich hatte einfach keinen Appetit..

Mehr lesen

10. September 2015 um 18:09

Und....?
bist du schwanger???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 10:44

Schwanger !
Glückwunsch das sieht für mich eindeutig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen