Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweite hauchdünne Linie

Zweite hauchdünne Linie

6. Dezember 2015 um 18:01 Letzte Antwort: 7. Dezember 2015 um 8:46

Hallo, ich und mein Mann versuchen seit fast 1 Jahr ein 2tes Kind zu bekommen, gestern hätte ich eigentlich meine Periode bekommen müssen aber sie kam nicht. Deshalb habe ich gestern Abend einen sst gemacht es kam nach ein paar Minuten eine Hauchzarte dünne Linie habe den test morgens nochmal wiederholt und es ist wieder die line aufgetaucht könnte das auf ne ss hindeuten ?

Mehr lesen

6. Dezember 2015 um 18:38

Herzlichen
Glückwunsch

Gefällt mir
6. Dezember 2015 um 21:12

....
Ich kann wohl die packunsbeilage lesen und ich weiß wie das alles ist aber der strich war so hauchdünn....

Gefällt mir
7. Dezember 2015 um 8:46
In Antwort auf an0N_1269332699z

Herzlichen
Glückwunsch

Hallo
also ein bißchen schwanger gibt es nicht, eine dünne Linie ist eine Linie!!!
ABer mir fiel auf, dass du geschrieben hast "nach einigen Minuten"....hast du vielleicht erst nach der vorhergesehenen Zeit abgelesen?
Dann könnte das Ergebnis nämlich verfälscht sein.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

Gefällt mir