Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zweite geburt ! wie schnell ging es ?

Zweite geburt ! wie schnell ging es ?

20. Juli 2015 um 12:27 Letzte Antwort: 20. Juli 2015 um 22:42

Ich hab jetzt noch 4 Wochen bis zum ET ! Mumu ist weich und Zervix schon verkürzt ! Hatte auch in der 32 ssw vorzeitige wehen ! Der kleine ist auch erst 17 Monate !

Meine Frage :
Bis ins KH brauch ich 25 Minuten ! Ist es zu schaffen? Bei ersten wurde ich eingeleitet und habe jetzt etwas Angst das ich es nicht merke wenn es los geht !

Vielen Dank

Mehr lesen

20. Juli 2015 um 13:42

Ich auch
Leider kann ich dir auf deine frage keine antwort geben, aber mich beschäftigen die gleichen fragen musste beim ersten auch eingeleitet werden. Und nun frage ich mich, wie das jetzt losgehen wird

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2015 um 15:34

Geburt
Hallo ihr. Muss auch kurz meinen Senf dazugeben Bei mir wurde die erste Geburt nach Blasensprung eingeleitet, unser zweites Mädel kam dann mit normalen Wehen zur Welt. Wichtig ist, dass ihr nicht auf die Wehen wartet die ihr beim einleiten hattet, denn die sind durchaus anders als normale Wehen. Es ist natürlich bei jedem anders, aber wir sind ins Kh gefahren als ganz ein wenig Blut dabei waren. Wehen kamen erst auf der Fahrt ins Kh und wir brauchen auch 25 min. Muttermund War dann übrigens schon komplett offen und die Hebamme bekam dann noch Stress, da ich eine Wasser Geburt wollte. Wir waren 45 min im Kh, dann War sie schon da.

Bin nun mit dem 3ten Kind schwanger und mach mir natürlich Gedanken, da wir nun ein Dezember Kind bekommen und ich natürlich hoffe das nicht zu schlechte Strassenbedingungen herrschen und wir es rechtzeitig schaffen...

Lieber einmal zu früh losfahren und einen Fehlalarm riskieren!

Alles Gute.
Lg. Karvoi (19+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2015 um 17:48

Ich
Hoffe einfach so sehr das ich ds schaffe ! Ich hab diese Autogeburt im Fernsehen gesehen Die war zwar schon ne dreiviertel Stunde unterwegs, aber trotzdem
Bin mal gedpannt wie lange sich der kleine Mann nich zeit lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2015 um 21:42

...
Also ich hab meine 2. Geburt ganz anders erlebt

Beim 1. wurde ich eingeleitet und der Kleine war innerhalb von 3 Stunden da- von Einleitungsbeginn (Tropf) bis zur Geburt!

Bei Baby Nr. 2 hatte ich abends um 18 Uhr Blasensprung, und erst 12 Stunden später war sie da!!

Bin gespannt wie es bei Nr. 3 wird!

Muss also nicht immer schneller gehen beim 2. Und ich kenne einige mit Frühwehen und verkrztem MuMu, die über Termin gegangen sind!

Also am besten ab ins KH wenn du regelmäßige schöne Wehen hast (so alle 7-10 min.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2015 um 22:42

Also
1. Geburt eingeleitet. Keine spürbaren wehen. 18 uhr blasensprung. Spürbare wehen. 20 uhr war sie da. Geboren am et

2. Geburt spontan. 8.30 Uhr wehen. Noch geduscht, erste Tochter angezogen. Mann musste sich noch 1 std !!!!!!!!! Fertig machen. Ich War im vierfüssler und habe schon alle 3 Minuten wehen veratmet. 10.30 Uhr ankunft im krankenhaus. 11 uhr war sie da. Geboren am et.

Du verpasst keine wehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook