Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Zweimal schnell schwanger immer schnell schwanger???

25. Januar 2010 um 14:58 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 21:45

hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Ich war bis jetzt zweimal Schwanger, einmal ungeplant und einmal geplant. Leider habe ich beide Kinder verloren. Beide Male bzw. beim geplanten Mal wurde ich innerhalb eines ÜZ schwanger. Hat jemand Erfahung ob das beim nächsten Mal wieder so schnell geht?

Wie schnell wurdet ihr schwanger? Bzw. gibt es hier Frauen die schon mehrmals schwanger waren und bei denen es auch immer gleich geklappt hat?

MFG

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 21:35


schieb

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 21:45

Bei mir wars so
Hallo
Ich habe jetzt vier Kinder, zwei ungeplante, also nach einmal peng und zwei geplante im ersten ÜZ und im 3. ÜZ. Beim fünften sind wir jetzt im 3. ÜZ und ich habe ein gutes Gefühl.

LG Moina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers