Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwei Wochen Überfällig, kurze Blutung.....Symtome immer noch da

Zwei Wochen Überfällig, kurze Blutung.....Symtome immer noch da

20. Februar 2009 um 12:30 Letzte Antwort: 20. Februar 2009 um 13:08

Hi, ich war zwei Wochen Überfällig und dann hatte ich 3 tage eine komische Blutung.... jetzt sind die symtome immer noch da... Brustschmerzen, Müdigkeit, bauch ist ganz hart und es zieht im Unterleib....
kann mir einer sagen ob es normal ist das man so einen druck auf der gebärmutter hat??? Was noch ist... ich esse extrem viel.... Habe einen Test gemacht... NEGATIV!!!

Kann mir einer weiterhelfen???

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 12:47

Ich würde
mit dem Frauenarzt in Kontakt treten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2009 um 12:50
In Antwort auf tendai_12314404

Ich würde

Termin gemacht!!!

hab mir einen Termin gemacht..... muss aber noch über eine woche warten..... ...!!!!! Bin mal gespannt..... sprechen denn die Anzeichen dafür??

20. Februar 2009 um 12:53

Das mit den
Anzeichen ist so eine Sache, manches spricht dafür manches dagegen... wann hast du den ersten test gemacht? Hast du immer einen regelmäßigen zyklus weil du weisst dass du 2 wochen überfällig warst??

20. Februar 2009 um 12:54

Ich würde

Wenn
der SSTest negativ anzeigt, bist du nicht schwanger. Die Tests sind sehr sicher. Aber für deine Beschwerden solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen.

20. Februar 2009 um 12:56

Das mit den
Anzeichen ist so eine Sache, manches spricht dafür manches dagegen... wann hast du den ersten test gemacht? Hast du immer einen regelmäßigen zyklus weil du weisst dass du 2 wochen überfällig warst??

Zyklus
Mein Zyklus liegt bei 28 tagen... kommen immer auf den tag genau.....Am Montag....vlt ist es doch noch zu früh...

20. Februar 2009 um 13:00

Wann hast du den test gemacht?
Weil wenn du ihn erst jetzt gemacht hast dann hätte er auf jeden fall etwas anzeigen müssen - nach 2 wochen auf jeden fall!!!!
Verrechnet mit den tagen hast du dich eh nicht???

20. Februar 2009 um 13:03

Wann hast du den test gemacht?
Weil wenn du ihn erst jetzt gemacht hast dann hätte er auf jeden fall etwas anzeigen müssen - nach 2 wochen auf jeden fall!!!!
Verrechnet mit den tagen hast du dich eh nicht???

Mh

Ne das nicht.....lass am Besten den FA mal drüber schauen.... bei ner Freundin war er auch immer negativ.. und sie ist zum arzt gegangen und war schwanger....mh..... abwarten und tee trinken heißt es jetzt wohl...

20. Februar 2009 um 13:05

Das heisst es wohl
ja da kann man eh nicht irgendwie vorbei - meld dich auf jeden fall nach deinem termin oder wenn was dazwischen noch auftritt...
ich hoffe ich weiss auch am montag oder dienstag dann schon mehr!

20. Februar 2009 um 13:08

Das heisst es wohl
ja da kann man eh nicht irgendwie vorbei - meld dich auf jeden fall nach deinem termin oder wenn was dazwischen noch auftritt...
ich hoffe ich weiss auch am montag oder dienstag dann schon mehr!

Ja

ich wünsch dir viel glück!!!!!! ICh meld mich wenn ich was neues weiß!!!!

lg

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook