Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwei Tests negativ - trotzdem schwanger?

Zwei Tests negativ - trotzdem schwanger?

3. Dezember 2007 um 11:36 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 12:07

Meine Mens ist nun schon seit über zwei Wochen überfällig, hab auch schon zwei Schwangerschaftstests gemacht (vor zwei Wochen und gestern)- leider warn beide negativ. Könnte es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Typische Anzeichen (Übelkeit, Ziehen und Spannen der Brüste) hab ich eigentlich nicht - hatte vor ca zwei Wochen mehrere Tage lang ein heftiges Ziehen und Stechen im Unterleib, teilweise reagiere ich auch überempfindlich auf Gerüche und habe kein Verlangen auf Alkohol.
Wenn ich nicht schwanger bin, welchen Grund könnte es sonst für das Ausbleiben geben?

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 11:43

?
Wie wäre es denn mit einem Termin bei FA? Es kann viele Gründe dafür haben. Also eh ich das hier im Forum frage (und wir können aus auch nie 100%ig sagen) würde ich mal zu Arzt gehen.

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 12:07

Wohl kaum
möglich ist zwar alles, aber ich denke 2 negative Test sagen alles!

Die Anzeichen kann man sich auch einbilden

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 12:07

...
Danke, werd auf jeden Fall zum FA gehen und mich durchchecken lassen.
Wär schon schön gewesen, wenns geklappt hätte. Naja vielleicht beim nächsten Mal.
Alles Gute noch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers