Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwei Tage vor Periode Blutungen

Zwei Tage vor Periode Blutungen

2. Mai um 18:18

Halli Hallo ihr Lieben,

Und zwar hatte ich am 20.04 meinen Eisprung. Seit meinem Eisprung bekam ich Schwindelanfälle, leichte Übelkeit und ein ziehen auf der rechten Seite in der Leistengegend.

Meine eigentliche Mens sollte in zwei Tagen erst einsetzen. Bekam heute auf Arbeit erst leichte Schmierblutung begleitet mit Unterleibsschmerzen. Heute Nachmittag sind die Blutungen stärker geworden.
Meine Mens kommt immer pünktlich und für mich neu das diese jetzt zwei Tage früher da ist.

Wäre es trotzdem möglich schwanger zu sein?
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Freue mich auf eure Antworten.
Ganz liebe Grüße!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen