Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwei tage überfällig, weißer ausfluss und noch keine anzeichen auf periode

Zwei tage überfällig, weißer ausfluss und noch keine anzeichen auf periode

15. Mai 2012 um 12:18

hallo meine lieben...

ich hätte vorgestern meine periode bekommen sollen, aber sie kam nicht. hatte heute morgen und gestern einen starken weißen ausfluss. war schon fast so ein gefühl wie wenn man in dir hose macht ich hatte auch ungeschützten sex, was mich vermuten lässt schwanger zu sein. jedoch hab ich keine übelkeit, kein schwindelgefühl,... nichts....
nur vor einer woche ziemlich heftige unterleibsschmerzen
ist es denn schonmal jemanden so ergangen und war dann schwanger/nicht schwanger?
kann echt wen zum reden brauchen, da ich sonst so keine kontaktperson habe. will niemanden verrückt machen

liebste grüße

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 12:42


ich trau mich nicht. ich hatte schon oft "falschen alarm" aber diesmal blieb die regel aus. das passierte mir noch nie. vllt hat sich auch nur der eisprung verschoben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 12:48

Naja
ich kann dir nichts genaues sagen,,, kann natürlich sein. aber kann auch nichts sein... teste doch einfach... was wünschst du dir denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper