Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwei Tage überfällig nur leicht positiv

Zwei Tage überfällig nur leicht positiv

2. Oktober 2017 um 11:05 Letzte Antwort: 4. Oktober 2017 um 11:59

Hallo zusammen,

ich habe bereits am Freitag (da war ich am 27 ZT, regulär 28 ZT) mit einem Billig-Test aus dem Internet leicht positiv getestet. Dann habe ich am gleichen Tag mit Clearblue Frühtest digital getestet und es zeigte mir an "Schwanger 1-2"   die nächsten Tage bis heute habe ich dann weiterhin getestet mit den Billigtest und die Linie wird nicht dunkler. Habe dann wieder mit Clearblue mit dem normalen Test ab Fälligkeit getestet, auch da positiv aber wieder nur leicht.

Ich mach mir jetzt sorgen, dass es nicht dunkler wird. Mein Arzt ist erst am Mittwoch da und erst dann kann ich einen Termin ausmachen. Hab immer wieder mensartige Schmerzen, die aber stärker sind wie meine normalen Mensschmerzen.

Sorry, wenns zu verwirrt geschrieben ist, nach so langer Wartezeit drehe ich glaub ich langsam durch

Mehr lesen

4. Oktober 2017 um 11:59

Also ich hab heute erneut mit ClearBlue digital geteste und bin wie bei den anderen hundert millionen Test auch hier schwanger Hab jetzt endlich einen Termin gemacht beim FA und freu mich schon sooo sehr drauf

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest