Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwei Tage überfällig

Zwei Tage überfällig

9. Juli um 11:59

Hallo meine lieben,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Mein freund und ich probieren schon 2 Jahre ein gemeinsames Kind zu bekommen. Ich habe schon eins von der vorherigen Beziehung mein kleiner wird im August 5 Jahre alt. Ich habe immer eine Zykluslänge von 30 Tagen. Wir verhüten nicht, diesen Monat ist es der erste Monat gewesen wo wir auf meine fruchtbaren Tage geachtet haben. Und ich bin heute nun 2 Tage überfällig, habe dennoch gestern einen Frühtest gemacht der leider negativ ausgefallen ist. Jetzt bin ich am überlegen heute zum Frauenarzt noch zu gehen? Was meint ihr? Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin und mein Wert einfach nicht hoch genug gewesen ist? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe - wer hat danach positiv getestet?
Von: helina1993
neu
9. Juli um 11:37
Hilfe gesucht: Umfrage zum Thema Schwangerschaftsapps im Rahmen meiner Masterarbeit
Von: riekevedova
neu
9. Juli um 11:18
1. Icsi mit Tese / Mann so gut wie unfruchtbar ?
Von: user27408
neu
9. Juli um 8:47
Teste die neusten Trends!
experts-club