Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Zwei Tage überfällig, es drückt im Unterleib, Test negativ

Zwei Tage überfällig, es drückt im Unterleib, Test negativ

1. Februar 2010 um 20:22 Letzte Antwort: 1. Februar 2010 um 21:19

Hallo,

habe gestern schon geschrieben und heute einen Test gemacht, der negativ ausfiel.
Außer den Schmerzen würde ich auch nicht denken, dass ich sie bekomme. Zumal ich sonst auch nie so lange solche Schmerzen habe.
Ich fühle mich einfach so anders, ich bin nur müde, die Hosen spannen (fing in der ersten Schwangerschaft auch so früh an),
muss ständig pinkeln und im essen bin ich momentan auch nicht schlecht.
Was meint ihr, war der Test zu früh?

LG die noch immer verwirrte Mauschi

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 20:49

Hallo
Vielleicht war bei dir der Test einfach noch zu früh...
hast du einen Frühtest verwendet?
Möglicherweise hat sich dein ES um ein paar Tage verschoben. Oder weißt du genau wann dein Es war?

lg

Gefällt mir
1. Februar 2010 um 20:56
In Antwort auf lydia_12854764

Hallo
Vielleicht war bei dir der Test einfach noch zu früh...
hast du einen Frühtest verwendet?
Möglicherweise hat sich dein ES um ein paar Tage verschoben. Oder weißt du genau wann dein Es war?

lg

....
Danke für deine Antwort!

Ich habe einen normalen Test verwendet, anwendbar ab dem ersten überfälligen Tag.
ES war wenn ich mich erinnere genau an dem Tag, an dem uns das "Missgeschick" passiert ist.
Ich merke den ES immer extrem in Brust und Bauch, daher weiss ich das noch.

Gefällt mir
1. Februar 2010 um 21:03
In Antwort auf ofilia_12922771

....
Danke für deine Antwort!

Ich habe einen normalen Test verwendet, anwendbar ab dem ersten überfälligen Tag.
ES war wenn ich mich erinnere genau an dem Tag, an dem uns das "Missgeschick" passiert ist.
Ich merke den ES immer extrem in Brust und Bauch, daher weiss ich das noch.

na dann war es vielleicht einfach noch zu früh....
War bei mir auch so! Ein "normaler" Test schlug bei mir erst 3 Tage nach NMT an.

Test doch, wenn es sich bis dahin noch nicht erledigt hat morgen oder übermorgen mit einem Frühtest.

Alles Gute

Gefällt mir
1. Februar 2010 um 21:08
In Antwort auf lydia_12854764

na dann war es vielleicht einfach noch zu früh....
War bei mir auch so! Ein "normaler" Test schlug bei mir erst 3 Tage nach NMT an.

Test doch, wenn es sich bis dahin noch nicht erledigt hat morgen oder übermorgen mit einem Frühtest.

Alles Gute

Du hast wohl recht, das sollte ich tun.
Ich sollte auch aufhören mich ständig so verrückt zu machen.

Gefällt mir
1. Februar 2010 um 21:19
In Antwort auf ofilia_12922771

Du hast wohl recht, das sollte ich tun.
Ich sollte auch aufhören mich ständig so verrückt zu machen.

Na
...wenn das so leicht ginge, dann hätten wir hier nichts zu "diskutieren"
Lass dich von deinem Kleinen ablenken, das können die Zwerge ja ganz gut und dann teste einfach erneut. Du warst ja schon schwanger und weißt wie es sich anfühlt. Horch doch einfach mal in dich rein...vielleicht weißt du es dann auch ohne Test

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers