Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwei Tage nach ES starke Schmerzen -> schwanger??

Zwei Tage nach ES starke Schmerzen -> schwanger??

8. März 2010 um 8:24

Hallo Ihr Lieben,

habe vor ca. zwei Monaten die Pille abgesetzt.
Mein Zyklus hat sich auch super schnell bereits im ersten Zyklus wieder eingependelt und ich weiss - denke ich - wann ich meinen Eisprung hatte. Außer mein Zyklus wäre jetzt viel länger als der Erste (31 Tage)...
Habe errechnet, dass am Fr (05.03.) der ES sein sollte. Mein Freund und ich hatten auch fleissig Sex (fast täglich, mit wenigen Ausnahmen, wenn er beruflich unterwegs ist).
Man soll ja immer sehr lang liegen bleiben und von Do auf Fr bin ich - was mir sonst nie passiert - eingeschlafen und so hatten "die Jungs" doch sicher drei Stunden Zeit um sich in Ruhe auf den Weg zu machen...

Nun meine Frage:
Am Sonntag hatte ich ca. 2 Stunden lang immer mal wieder extreme Unterleibsschmerzen!! Ein paar mal so heftig, dass ich nicht mehr aufrecht stehen konnte!! Auch heute noch merke ich hin und wieder ein Drücken im Unterleib...
Kann es sein, dass man merkt, wenn das Ei befruchtet wird??
Könnte es sein, dass ich schwanger bin???
Man liest ja immer wieder von Frauen, die es sofort bemerkt haben, weil irgendwas anders war....

Vielen Dank schonmal für Eure lieben Antworten!!
GLG

Mehr lesen

8. März 2010 um 9:23

hey,....
also, wenn dein ES am 5.3. war, ist noch nicht einmal die einnistung gewesen!
ich könnte mir vorstellen, dass deine schmerzen im unterleib der ES war! oder du hattest den ES vor dem 5.3. und du KÖNNTEST eine einnistung gespürt haben,....
am anfang kann der zyklus noch total verrückt spielen, auch wenn der erste 31 tage war, kann der 2. auch 50 tage dauern,....
aber wie gesagt, wenn du am 7.3. stechen oder druck im UL hattest, gehe ich von ES aus,.... aber diese stechen müssen auch nicht direkt an EStag sein,..... einfach nur in dem Zeitraum!

drücke dir aber fest die daumen, dass es bei dir geklappt hat, oder schnell klappt!!

Tip: versteif dich nicht zu sehr,... und höre nicht auf jedes zwicken und zwacken im UL,..
als ich meine pille abgesetzt habe, hatte ich die ersten monate ständig das gefühl, dass ich schwanger bin ( stechen im UL, Brüste spannen, müdigkeit, schwindel)
all diese symptome können auch nach absetzen der pille auftretetn!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 9:26
In Antwort auf kelia_12901822

hey,....
also, wenn dein ES am 5.3. war, ist noch nicht einmal die einnistung gewesen!
ich könnte mir vorstellen, dass deine schmerzen im unterleib der ES war! oder du hattest den ES vor dem 5.3. und du KÖNNTEST eine einnistung gespürt haben,....
am anfang kann der zyklus noch total verrückt spielen, auch wenn der erste 31 tage war, kann der 2. auch 50 tage dauern,....
aber wie gesagt, wenn du am 7.3. stechen oder druck im UL hattest, gehe ich von ES aus,.... aber diese stechen müssen auch nicht direkt an EStag sein,..... einfach nur in dem Zeitraum!

drücke dir aber fest die daumen, dass es bei dir geklappt hat, oder schnell klappt!!

Tip: versteif dich nicht zu sehr,... und höre nicht auf jedes zwicken und zwacken im UL,..
als ich meine pille abgesetzt habe, hatte ich die ersten monate ständig das gefühl, dass ich schwanger bin ( stechen im UL, Brüste spannen, müdigkeit, schwindel)
all diese symptome können auch nach absetzen der pille auftretetn!!

Ja....
...ich weiss Du hast wahrscheinlich recht! Nur man hält sich doch irgendwie an jedem Strohhalm fest!! Wir versuchen es ja noch nicht lange und es ist ja auch alles noch "normal", aber so ist FRAU wohl... Das der Zeitraum zwischen Sex, dem ES oder Einnistung schon sehr kurz ist, weiss ich leider...
Wir werden sehen, wenn denn meine Tage kommen... oder auch nicht....
Wie lange hats denn bei Dir gedauert, bis es geklappt hat?

8. März 2010 um 9:35
In Antwort auf amerie82

Ja....
...ich weiss Du hast wahrscheinlich recht! Nur man hält sich doch irgendwie an jedem Strohhalm fest!! Wir versuchen es ja noch nicht lange und es ist ja auch alles noch "normal", aber so ist FRAU wohl... Das der Zeitraum zwischen Sex, dem ES oder Einnistung schon sehr kurz ist, weiss ich leider...
Wir werden sehen, wenn denn meine Tage kommen... oder auch nicht....
Wie lange hats denn bei Dir gedauert, bis es geklappt hat?

ich weiß es ja,... mache dir ja auch keine vorwürfe,....ich war nicht anders!!!
aber wer weiß, vielleicht war es am 7.3. der ES?! dann weißt du wenigstens, dass du einen ES hast!
sonst kann man den ja auch ermitteln (NFP; Ovutest,....)

ich habe in 3 tagen NMT, und wenn es dann nicht geklappt hat, sind wir im 11 ÜZ!

8. März 2010 um 10:37

ich weiß es ja,... mache dir ja auch keine vorwürfe,....ich war nicht anders!!!
aber wer weiß, vielleicht war es am 7.3. der ES?! dann weißt du wenigstens, dass du einen ES hast!
sonst kann man den ja auch ermitteln (NFP; Ovutest,....)

ich habe in 3 tagen NMT, und wenn es dann nicht geklappt hat, sind wir im 11 ÜZ!

...
Finds nur komisch, dass ich den ES gespürt hätte, weil dass bis jetzt nie der Fall war! Errechnet war dieser ja auch schon für den 05.03., was aber natürlich auch noch varriieren konnte...
Für Anzeichen einer Einnistung war es wohl wirklich zu früh, oder gibt es da Ausnahmen? Eine Einnistungsblutung hatte ich ja bis jetzt auch noch nicht... Naja, Ende nächste Woche, sollte ich meine Tage bekommen - oder auch nicht - und dann schauen wir mal. Solange werde ich mich wohl noch gedulden müssen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 10:47
In Antwort auf amerie82

...
Finds nur komisch, dass ich den ES gespürt hätte, weil dass bis jetzt nie der Fall war! Errechnet war dieser ja auch schon für den 05.03., was aber natürlich auch noch varriieren konnte...
Für Anzeichen einer Einnistung war es wohl wirklich zu früh, oder gibt es da Ausnahmen? Eine Einnistungsblutung hatte ich ja bis jetzt auch noch nicht... Naja, Ende nächste Woche, sollte ich meine Tage bekommen - oder auch nicht - und dann schauen wir mal. Solange werde ich mich wohl noch gedulden müssen!

einistungsblutungen sind sowieso nur sehr selten,....
auf diese errechnen kann man den ES sowieso nicht wirklich,.... durch rechnen kann man ihn nur vermuten,.....
man kann die einnistung gegenfalls wohl spüren,... aber ich denke, dafür war es wirklich zu früh,.... versteif dich nicht zu sehr darauf,.... druck ist die beste verhütung!!!

8. März 2010 um 16:59

einistungsblutungen sind sowieso nur sehr selten,....
auf diese errechnen kann man den ES sowieso nicht wirklich,.... durch rechnen kann man ihn nur vermuten,.....
man kann die einnistung gegenfalls wohl spüren,... aber ich denke, dafür war es wirklich zu früh,.... versteif dich nicht zu sehr darauf,.... druck ist die beste verhütung!!!

... unterleibsschmeren müssen nicht immer einen guten grund wie den ES oder die MENS oder SS heißen!... habs hier schon mal im forum geschrieben: da unten ist doch auch noch die blase, die sticht auch ab und zu, wenn man ne blasenentzündung hat... oder der darm oder einfach nur muskeln...
wenns nach dem stechen geht, dann wäre bei mir da unten alle 2 tage was entscheidendes los

9. März 2010 um 7:52
In Antwort auf carina_12656857

... unterleibsschmeren müssen nicht immer einen guten grund wie den ES oder die MENS oder SS heißen!... habs hier schon mal im forum geschrieben: da unten ist doch auch noch die blase, die sticht auch ab und zu, wenn man ne blasenentzündung hat... oder der darm oder einfach nur muskeln...
wenns nach dem stechen geht, dann wäre bei mir da unten alle 2 tage was entscheidendes los

Prinzipiell stimmt das schon...
Aber das war anders als sonst! Hatte schon mal ne Blasenentzüdung und auch eine Magen-Darm-Grippe - das fühlt sich definitv anders an...
Falls es mehr war als ein Zwicken im Bauch, werde ich Euch berichten - wenn Ihr wollt!
GLG und vielen Dank für die lieben Antworten!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest