Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwei intime peinliche fragen zum ausfluss

Zwei intime peinliche fragen zum ausfluss

12. April 2011 um 19:31

Grüßt euch ihr lieben,

Hab jetzt echt lange überlegt ob ich frage und wie ich das am beste formuliere...
Ich glaub direkt ist es am besten/einfachsten
Aaalso:

Seit dem ich schwanger bin hab ich starken ausfluss
Ph-wert technisch ist alles ok. Hatte gaaaanz am Anfang nen leichten Pilz, aber das wird jetzt jedesmal überprüft und der ist vollkommen weg. Und trotzdem riech ich jedesmal das ich wieder "frischen ausfluss" im höschen hab. *rot werd*
Ich hab schon slipeinlagen drinnen. Auch welche mit duft - aber die find ich ätzend. Das riecht dann auch, aber halt nach "mir" UND nach zb lavendel.
Das Zweite Problem ist das ich beim Sex mit meinem schatz oft so lust auf ihn hab, das ich nicht mehr feucht sondern nass bin - wie mein Freund sagt. Und dann merken er und ich nichts mehr. Was die Stimmung und die generelle Lust drauf irgendwie kaputt macht...

Was soll ich machen?
Habt ihr Ideen gegen das riechen?
Was haltet ihr von intim-deos? Irgendwelche tipps?
Und beim intimverkehr? Was mach ich gegen das nicht merken?

Danke fürs lesen und antworten...
Vorallem bei diesen nicht ganz angenehmen fragen

LG vay 25+6

Mehr lesen

12. April 2011 um 19:46

Hmmm...
Ich wechsel die slipeinlagen ja 2-3mal am tag.
Je nachdem wie stark der ausfluss ist.
Und wenn mal ruhe ist lass ich Sie auch mal weg. Genauso wie nachts...

Gefällt mir

12. April 2011 um 21:02

Hi
kenne das problem auch.
manchmal wenn es zu arg ist, dann wisch ich zwischendurch beim GV mal kurz untenrum ab

glg

Gefällt mir

12. April 2011 um 23:53

;p
Schieb...

kommt schon mädels traut euch...

Gefällt mir

13. April 2011 um 0:00

Hi
Also zum Thema Slipeinlagen mit Duft und Intimspray: Auf keinen Fall! Die machen alles nur noch schlimmer!!
Die Slipeinlagen sollten so dünn wie möglich sein, damit sie die Luft noch gut zirkulieren. Wenn es ganz schlimm wird :
Vielleicht legst du einfach etwas Toilettenpapier mit rein. Das hat keine "Ausflussverstärkenden" Stoffe, lässt eine gute Luftzirkulation zu und wird bei jedem Toilettengang ganz einfach gewechselt, ohne irgendwie mitgenommen werden zu müssen. Kann manchmal echt praktisch sein.

LG

Gefällt mir

13. April 2011 um 20:02

*schieb*

Gefällt mir

13. April 2011 um 20:08

Hey
Also wie du schon gelesen hast, du bist nicht alleine. Auch ich hab seit der S recht viel Ausfluss, muss jeden Tag mindestens 3 mal die Einlage wechseln.
Viel machen kann man da nicht.

Finger weg von Intimdeos, Einlagen mit Duft usw! Der ph-Wert ist ja eh schon verändert und du hattest ja schon einen Pilz, also einfach gut waschen und einlagen nehmen.
Es hilft auch, öfters mal "unten ohne" zu sein, also Luft an den Intimbereich zu lassen.

beim Sex ist das natürlich schwer, wenn du so nass wirst, aber da kann man auch nicht viel machen, wie eine andere Userin schon schrieb abwischen, aber mehr geht ja nicht.

Liebe Grüße

Gefällt mir

15. April 2011 um 19:41

...
bin sehr froh das es diesen thread schon gibt. bei mir ist es auch so...
weiss nicht ob es bei euch auch so ist: ich hab gar keine lust mehr auf gv. sobald meib freund nach dem penis rauszieht ist überall am penis mein ausfluss verteilt. das eckelt mich dann so und obwohl ich's nicht ändern kann ist es mir unangenehm
kennt das jmd?!
lg

Gefällt mir

16. April 2011 um 8:25

Also
Ich hatte ja auch so extrem starken ausfluss (zum teil so schwallweise ) bin dann zum fa und der machte einen abstrich und jetzt hat der bakterien gefunden welche ich mit antibiotikum behandeln muss. Also wie ich bei dir lesen kann hatte er einen abstrich auf bakterien gemacht!? Sonst rat ich dir mach noch so einer. Und bitte finger weg von duftenden einlagen - intimdeo - duschmittel im intimbereich ist auch tabu! Mit dem zeug wird alles noch schlimmer und du zerstörst deine intimflora.

Alles gute


Gruss wuschi 15. Ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen