Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zwei Abgänge hintereinander

Zwei Abgänge hintereinander

11. Februar 2018 um 21:59 Letzte Antwort: 12. Februar 2018 um 23:34

Hallo,
Ich bin letztes Jahr durch eine Insemination schwanger geworden beim 2. Versuch. (Insemination wegen eingeschränkter Spermiumqualität vomMann). Vor der Insemination habe ich Clomifen und Gonal nehmen müssen. Der Schwangerschaftstest zeigte postiv an, jedoch bekam ich am Ende der 5. Woche Blutungen und hatte einen Abgang.
Bei der nächsten Insemination hatte ich nach 11. Tagen eine Blutung und ich dachte es wäre die Regel, aber nach einem Tag Blutungspause bekam ich erneut starke Blutungen. Der Frauenarzt nahm Blut und es waren noch Schwangerschaftshormone da, die jedoch dann sanken. Mir kommts so vor, als will sich nichts einnisten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Grund dafür gefunden?
Ich habe schon ein 2-jähriges Kind, es hat damals auch mit der 2. Insemination geklappt, da ich damals noch jünger war, musste ich vorher keine Hormone nehmen. Jetzt bin ich 35 geworden und alles geht schief irgendwie!
Die Frauenärztin meinte, es sind noch keine Tests nötig, Schilddrüse usw. passt alles. Mir wird ja dauernd wegen der Bestimmung des Eisprungs Blut abgenommen und würde was nicht stimmen, wäre schon was unternommen worden. Meine FAin meinte, man untersucht erst nach 3 Fehlgeburten genauer nach der Ursache. Aber insgeheim sucht man ja selber dauernd nach der Ursache, da es eine seelische Belastung ist.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps! Danke schon einnmal!
 

Mehr lesen

12. Februar 2018 um 10:08

35 ist ja eigentlich wirklich kein Alter!!!
sprich doch mal mit deinem Arzt ob du ab ES uterogest nehmen kannst. Das unterstützt die Schwangerschaft bis die Plazenta vollständig arbeitet.  
ich drücke ganz sehr die Daumen, dass aller guten Dinge 3 sind.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2018 um 23:34

Danke das macht Mut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
10 Tage überfällig.. ratlos.
Von: loveletter20
neu
|
11. Februar 2018 um 22:05
Teste die neusten Trends!
experts-club