Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zuviele männliche hormone

Zuviele männliche hormone

5. September 2005 um 16:40 Letzte Antwort: 6. September 2005 um 12:00

hi
ich habe gerade einen anruf von meinem fa bekommen. er hat mir mitgeteilt dass ich einen deutlich erhöhten wert bei den männlichen hormen habe. wer kann mir dazu mehr sagen? was für behandlungsmöglichkeiten gibt es? was ist der normalwert?
im moment bin ich sehr ratlos und weiß nicht was ich davon halten soll.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! wäre euch dafür sehr dankbar.
sg ursula

Mehr lesen

6. September 2005 um 12:00

Hallo Ursula
Allso ich hatte vor 4 Jahren auch zu viele Männliche Hormone das ist aber nicht schlimm ich habe damals Tabletten bekommen über einen längeren Zeitraum frag deinen FA mal deswegen.Ich weiß leider nicht mehr wie die Tabletten heißen ist zu lange her.

LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest