Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zuviel GV ???

Zuviel GV ???

6. Februar 2012 um 13:34 Letzte Antwort: 7. Februar 2012 um 9:52

Hallohoo!

Also ganz kurz meine Fakten: da ich grad vor 3 Wochen die Pille abgesetzt habe, weiß ich absolut noch gar nicht, wie lang mein Zyklus ist. Wenn man nach den Rechnern im Internet geht, hätte ich am 09.02. meinen ES. Ich weiß, dass man sich darauf nicht verlassen kann, das tue ich auch nicht.
Meine Frage lautet nun: da mein Verlobter und ich sowieso total verrückt nacheinander sind herzeln wir seit 1 Woche jeden Tag.
Doch zu meinem Erschrecken habe ich hier neulich gelesen, dass zuviel Sex nicht gut sein soll, wenn man sich ein baby wünscht.
Wie sind eure Erfahrungen? Kann ich mit viel Sex was falsch machen?

Lieben Dank für die Antworten!

Mehr lesen

6. Februar 2012 um 13:38


LoL Wo hast Du denn das gelesen.Schwachsinn! Hatt ich mit dem Papi auch und was ist jetzt? Haben wir einen kleinen Untermieter im Bauch .So kann man den ES nicht verpassen.Wenn man sich ein Baby wünscht!

LG Denni und Babyboy? 28+6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2012 um 13:42

Hallo
also das ist schon wahr was du da gelesen hast,
es kommt darauf an wie die spermien deines mannes sind...
wenns zuwenig sind-ist es jeden 2 tag besser, da er in 2 tagen mehr produziert wie an einen.
hat er jedoch langsame- so ist es jeden tag besser.

aber ich selbst halte davon auch gar nichts.

GLG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2012 um 14:22


also bei mir war es so ...
den ersten Monat haben wir NURRRR

Und es hat nicht geklappt ...

Beim 2. Monat haben wir nur 2 mal um den ES ...

siehe da , ich bin in der 9ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2012 um 14:35


Hm, also ich denke nicht das es schadet wenn man jeden Tag GV hat

Ich denke einfach dein Zyklus hat sich noch nicht ganz eingependelt und dein ES blieb aus....

ich sehe es genau wie die anderen auch, nach Lust und Laune.... soll ja alles spass machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2012 um 14:37

Huhu
die qualität des spermas nimmt deswegen doch nicht ab. aber es sind weniger spermien im ejakulat.

ich würd nicht sagen dass es schadet ihr solltet so viel liebe machen, wie ihr lustig seid - das ist viel schöner, dann wird die babyplanung auch nicht stressig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2012 um 21:00


Ich weiß genau, was du meinst...
Ich habe auch gehört, dass tägliches herzeln nicht besonders förderlich sein soll, was für mich völlig unverständlich klingt!!
Schwanger werden ist doch keine Wissenschaft!!!
Habt euch soviel lieb, wie ihr wollt!! Dann klappt es auch ganz bestimmt ganz schnell mit dem !!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2012 um 22:42
In Antwort auf luann_11934717


LoL Wo hast Du denn das gelesen.Schwachsinn! Hatt ich mit dem Papi auch und was ist jetzt? Haben wir einen kleinen Untermieter im Bauch .So kann man den ES nicht verpassen.Wenn man sich ein Baby wünscht!

LG Denni und Babyboy? 28+6

Weißt du was??
Dein Beitrag hat mir echt richtig Mut gemacht!!

Vielen vielen Dank!!

Danke an euch alle für die Antworten und ich werde berichten!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 9:52

Hey
Alles QUATSCH!!!
Ich habe den Schwachsinn auch am Anfang geglaubt und als es dann nicht funktioniert hat war ich frustriert. Und dann haben mein Mann und Ich und an einem WE (an den fruchtbaren Tagen) einfach nur Zeit für uns genommen, habem mehrmals am Tag GV gehabt und es hat funktioniert...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram