Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zuviel Fruchtwasser, vorzeitige Wehen starke oberbauchschmerzen 26ssw

Zuviel Fruchtwasser, vorzeitige Wehen starke oberbauchschmerzen 26ssw

27. November 2012 um 7:16

Hallo eigentlich steht schon fast alles oben , aber ich schildere es nochmal genau.

In der der 20ssw wurde festgestellt das ich zuviel Fruchtwasser habe. Gestern müsste ich zum Arzt wegen starken oberbauchschmerzen zu meinem Erstaunen hatte ich Wehen stolze 5 Stück in 25min.

Beim Ultraschall war wieder mal das Fruchtwasser zusehen was zuviel war.

Gmh steht bei 3,2cm also vollkommen ok zum Glück.

Abstrich wurde genommen und Blut haben sie mir abgezapft ( Leber Werte überprüfen)

Für mich hört sich das alles komisch an ...am 06.12 mache ich noch den zuckertest...

Täusche ich mich oder deutet doch vieles auf das help Syndrom????

Vielleicht hat ja jemand ehnliche Erfahrung gemacht und kann mir dazu was sagen.

Lg Sina mit Moritz fast 5 Jahre und babyboy 26ssw

Mehr lesen

27. November 2012 um 8:50

Hallo!
Na ja wirklich sagen kann man das so nicht - da musst du leider auf die Blutwerte warten, weil das Hellp Syndrom zwar viele Symptome haben kann - aber nicht muss...

Oberbauchschmerzen können auch immer wieder nu vom BAuch selbst kommen ohne dass sie was mit der Leber zu tun haben - dein Magen muss sich ja jetzt einen neuen Platz suchen - könnte auch einfach nur ein Virus sein. Und ich denke, dass einem- wenn das Organ selbst schon schmerzt auch schrecklich übel sein muss.
Aber das sind alles nur Mutmaßungen- bei Hellp kann man nicht sagen -könnte sein- könnte nicht - warte lieber auf das Ergebnis deines Tests.

Ich wünsche euch alles Gute!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen