Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zuverlässigkeit SS-Tests Erfahrungen

Zuverlässigkeit SS-Tests Erfahrungen

8. Juni um 8:21

Hallo alle zusammen.  Ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit SS-Tests gemacht habt und wie zuverlässig die Dinger wirklich sind.  Habe 4 Stück gemacht und alle waren positiv aber ich merke irgendwie keine Veränderungen ist das normal?  Also die Periode habe ich auch schon länger nicht mehr.  Beim Frauenarzt habe ich am Mittwoch den Termin.  Und ist es normal dass man in der ersten SS unsicher ist weil man alles richtig machen möchte?  Würde mich über Rückmeldungen freuen.  
liebe Grüße

Mehr lesen

8. Juni um 16:07

Wenn du 4 positive SST hast und deine Periode überfällig ist, kannst du davon ausgehen schwanger zu sein. Wenn das Ergebnis positiv ist, ist das zuverlässig. Also herzlichen Glückwunsch!  

Nicht jede Frau hat die typischen Schwangerschaftsanzeichen. Mach dir deswegen keine Sorgen! Es kann auch gut sein, dass das noch kommt. Daher würde ich jeden Tag genießen an dem es dir (noch) gut geht  Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Ich bin auch gerade zum ersten Mal schwanger geworden und mache mir tausend Gedanken. Am Dienstag habe ich meinen ersten Termin und ich bin deswegen echt nervös. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram