Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zuschauen bei Geburt... oder ??

Zuschauen bei Geburt... oder ??

12. April 2009 um 15:44

Würdet ihr eine 22-Jährige bei einer normalen Geburt zuschauen lassen, wenn sie 1. noch nie einen Freund / sexuelle Erfahrung hatte, 2. sie selbst absolut kein Kind haben will (-> "niiieee!!!")
Also, wäre es in dem Fall "gut" für sie, da eine Frau halbnackt mit gespreizten Beinen liegen zu sehen Eher nicht, oder
Jemand anderes meinte dazu schon "Um Himmels Willen!!! Da könnt ihr die Kleine auch gleich beim Sex zuschauen lassen..."
Was meint ihr?

Mehr lesen

12. April 2009 um 18:30


ich würde persönlich nie jemand anderes außer meinen freund dabei haben wollen...!

Meine freundin hatte ihre schwester dabei, weiss net aber irgendwie wäre mir das unangenehm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:40

Nunja
Es kommt natürlich auch darauf an, ob sie blut sehen kann, ich meine wenn sie bei nem kleinen spritzer gleich umfällt wär das wohl nicht so praktisch, aber ich denke eigentlich sollte das kein problem sein. Vielleicht ist es eine sehr gute erfahrung für sie und interessant wird das sicher sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen