Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zusätzliche hebamme

Zusätzliche hebamme

24. Oktober 2012 um 11:47 Letzte Antwort: 24. Oktober 2012 um 13:45

Hallo, meine Frage braucht man unbedingt eine Hebamme zusätzlich? Denn ich habe eine die bei meinem Frauenarzt mit arbeitet und für Fragen zur Verfügung steht und die Nachsorge übernimmt eine Hebamme aus dem KH wo ich entbinden werde, die ich vorab schon im Geburtsvorbereitungskurs kennen lernen werde.

Danke für Antworten


Soffichen Bauchkeks 31. Ssw

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 13:20


Hallo soffichen,

du hast deine Hebammen, das reicht völlig aus. Wichtig finde ich vor allem eine Hebamme zur Nachsorge und die hast du. Ich persönlich mache auch Vorsorge mit meiner Hebamme, aber das muss man ja nicht.
Wüßte nicht, was du mit noch einer Hebamme machen sollst .

Wünsche dir alles Gute für die weitere Ss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2012 um 13:45

Danke
für eure Antworten
Ich war verunsichert weil ich hier soviel gelesen habe das welche eine Hebi zusätzlich haben und auch regelmäßig Termine bei dieser haben.
Nachsorge find ich wichtig da die meisten Fragen nun doch eher daheim kommen mit dem Würmchen

Ist mein 1. Kind bzw Schwangerschaft da will man alles richtig machen und ist verunsichert.

Danke nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club