Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZUSAMMENBRUCH....bitte helft mir kann nich mehr :'(

ZUSAMMENBRUCH....bitte helft mir kann nich mehr :'(

20. April 2007 um 20:08 Letzte Antwort: 20. April 2007 um 20:30

ich habe einfach keine kraft mehr! mit meinen freund kriselt es extrem, weil er hier hausverbot hat.... und ich darf wegen meiner riskoschwangerschaft nich mehr raus!! wir haben uns schon über 40 tage nich mehr gesehen! das schwächt mich so stark, weil habe angst das er sagt es ist vorbei! auserdem verlangen wirklich alle das ich alles richtig mache und alles richtig entscheide! HALLO ich bin 18 jahre alt schwanger ungewollt!! damit finde ich mich ja langsam wirklich ab is nun ma soo. aber das schlimmste is, dass meine eltern immer wieder mein freund soooooo was von runter machen und ihn schlecht machen! auserdem wollen sie das ich alles fürs baby kaufe und alles sofort entscheide..wenn ich sage das möchte ich nich überreden sie mich!! keiner geht dadrauf ein was ich möchte. ich soll immer höflich, gut gelaunt sein! alles sofort und richtig entscheiden! alles was ich mache soll richtig sein. ABER WIESO SIEHT NIEMAND DAS ICH NICH MEHR KANN!?!?
ich habe gerade einen zusammenbruch also heule rum und kann gar nets mehr...bitte helft mir!!
lg zwergstin

Mehr lesen

20. April 2007 um 20:22

Hey süße
hi mach dich doch nicht sooo fertig oder bzw fertig machen ich weiß das klingt so einfach aber versuchs wenigstens!! denk nicht so negativ wegen deinen freund das schafft ihr schon!!! ganz ehrlich wenn dein freund jetzt sagt es ist aus dann bitte vergiss ihn sorry aber dann is er es soweiso nicht wert ich weiß das willst jetzt sicher nicht hören aber ...hmm dann is a ein arschh.. sorry!!aber wenn ihr euch liebt macht ihr das schon auch wenn ihr euch nicht seht..
wegen deinen eltern rede mit ihnen sag ihnen es ist dir zuviel und du willst jetzt noch nichts kaufen oder entscheiden ich mein das musst eh früh genug noch !!!
hey lass den kopf nicht hängen das wird schon alles

wünsch dir alles liebe

p.s red mit deinen freunden darüber das hilft auch
lg

Gefällt mir
20. April 2007 um 20:30

Hau auf den Tisch...
du kannst alleine entscheiden wenn sie dich nur lassen würden...du bist zwar erst 18, aber immerhin auch schon 18, verstehst du was ich meine?? Du hast zumindest, ob mit oder ohne deinen Freund, die Entscheidung getroffen dem Kind in deinem Bauch eine Chance zu geben!!! Und das war auch die richtige Entscheidung..viele Frauen werden mit 18 oder sogar noch früher schwanger in anderen Ländern ist das ganz normal und auch da sind die Frauen reif genug. Du musst dir nur die Freiheit erkämpfen deinen eigenen Weg zu gehen und deine Familie MUSS akzeptieren das dein Freund nun mal der Vater deines Kindes ist und du ihn scheinbar liebst...Mach ihnen das klar und sie machen es dir nicht einfacher wenn sie ihn ständig in den Dreck ziehen, du wirst ihn nur noch mehr verteidigen...mensch Süße du bist stark..setz dich durch BITTE!!!!!!

Du schaffst das und das musst du nicht erst beweisen, sie müßen dich nur lassen....meine Güte...ich glaube deine Familie traut dir das nicht zu und meint das noch nicht mal böse wenn sie dich zu einer Entscheidung drängen...aber so geht das nicht...schreib mir ruhig eine PN wenn du nicht mehr weiter weisst..da platzt mir echt der Kragen!!!

Bleib tapfer für dich und dein Baby !! Ihr seid eine Einheit in die sich niemand anderes hineindrängen kann!!!!

Drück dich mal ganz fest.
Yvonne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers