Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zurück vom Transfer..

Zurück vom Transfer..

1. Juli 2008 um 11:12

Hallo

ich bin zurück vom Transfer..Das positive ist, unsere beiden Eizellen haben das auftauen überlebt und haben super Qualität..
was mich etwas stutzig macht, es sind 2 2 zeller?????
Der Doc meinte es wäre alles super..
soweit ich mich erinnere, sind die beiden auch gleich nach pu eingefroren worden..was meint ihr??
da geht einem ja echt einiges im kopf rum jetzt..uiuiui

lg tina

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 12:04

Hallo
na dann bin ich ja beruigt..
bei uns wurde ja son neuer geteilter icsi zyklus gemacht, daher wurden meine beiden eiziegen eier eingefroren und jetzt, im nächsten zyklus eingesetzt..erhöt die chancen angeblich um bis zu 5 %..warum auch immer.. war ja so erleichtert als der doc mir heute morgen sagte das beide sich auftauen ließen und beide super qualli haben..
mir ist jetzt ein bischen übel..naja..
ich geh in ner std. zur arbeit, da komm ich auf andere gedanken..
test hab ich erst am 15.7
wird bei euch auch geraten viele milchprodukte zu essen?

lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 12:36

Haben..
da in der klinik (lübeck soll übrigens eine der führenden sein) einen zettel gehabt, da stand drauf man soll viele milchprodukte essen..

war die erste icsi, ja..
ich habe 300E puregon gespritzt und menogon und decapeptyl..jetzt so komische pflaster und vaginal gel..

die ärzte sagen auch das bei der qualität, meiner gesundheit und meinem alter es eigentlich schnell klappen müsste..aber wer weiß das schon..

so, ich muss nu los zur arbeit..

lg und evtl. bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 22:27

Ich bin..
28 jahre jung seit 11. juni..

was mir mal einer erklären muss ist, wo ich mich jetzt eigentlich befinde..
bin eigentlich zyklustag 18..hatte heute (dienstag) meinen kryo transfer..
nun befinden die beiden sich ja schon in der gebärmutter an dem platz wo sie sich einnisten sollen....normalerweise würden die jetzt ja, wenn die befruchtet wurden noch wandern, im normalen zyklus oder seh ich das falsch???????????????????dann wär ich ja so eisprung +3 oder so..
wieso den test erst in 14 tagen???blick da nicht durch..

hoffe ihr seht durch das gewirre durch

lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club