Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zurück vom Transfer

Zurück vom Transfer

24. November 2007 um 13:06 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 16:53

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte heute meinen Transfer. Eine sehr schöne und 2 durchschnittliche.
Bitte drückt uns die Daumen!

seit gestern bin ich nur noch am frösteln und schwitzen, habe aber kein Fieber. Kennt das jemand? Was habt Ihr gemacht? Tee und schlafen?

lieben Gruss und viel Glück für Alle
Inga

Mehr lesen

24. November 2007 um 13:22

Daumen sind gedrückt!
Hallo Inga!
Ich habe gestern erfahren, daß es bei mir geklappt hat. Juhu! Und das trotz Mega-Erkältung!
Ich hatte sogar ein Bißchen Fieber und mein Doc hat mir geraten, Aspirin zu nehmen.
Das ist ja gegen Fieber, gut bei aufkommender Erkältung und fördert außerdem die Durchblutung ( auch in der Gebärmutter! )
Das hab ich gemacht, 4 Tage lang und es hat geholfen.
Und der Test war positiv!
Aber Tee und schlafen sind bestimmt auch sehr gut!
Wünsch Dir gute Besserung und ganz viel Glück, daß sich Deine 3 bei Dir wohl fühlen!
Alles Liebe,
Dodo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 13:46

Vieeeeeeeeellllllll Glück Inga
Hallo Inga,
mach dir keine Sorgen, hatte ich genauso, hab mich ständig in eine dicke Decke eingemümmelt, meine Füße waren immer eiskat, eigentlich eine ganze Woche lang, geschwitzt habe ich auch, aber all das ist wohl ein gutes Zeichen gewesen.
Hab heute sicherheitshalber den zweiten Test gemacht, den ich aus Bregenz bekommen hatte, der rosa Streifen der Positiv heißt war jetzt ganz kräftig.
Hab mich ja nicht getraut den zweiten zu machen, aus Angst. Aber es ist sicher , ich bin schwanger. Ich hab mich auch tagsüber öfter hingelegt. Hatte auch die Nach wieder dieses ziehen im Rücken und Bauch aber ich mach mich nun einfach nicht mehr mehr verrückt. Hab ich`s bis hierhin geschafft muß ich auch den Rest irgendwie schaffen. He hast du auch 3 einsetzen lassen?
Also Kopf hoch und viel Glück
Liebe Grüe
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 16:58

Vielen Dank
Euch beiden!

Aspirin zu nehmen traue ich mich noch nicht, aber die Idee tönt schon irgendwie gut.
Ja, ich habe auch 3! Eine sieht genauso aus wie die auf dem Bild Tag 4 (habe ich mir sagen lassen). Die anderen beiden sind etwas weniger weit.
Jetzt hoffe ich dass ich auch bald zu Eurem Club gehöre!

Schönen Abend und lieben Gruss
Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 16:53

Hallo Inga,
hatte auch am 23. 11. meinen ersten Transfer mit leider nur einem Sechszeller! Mich hat es auch dauernd gefröstelt und geschwitzt. Ich hatte das Glück, das mich meine Frauenärztin bis 6.12. (Bluttest) krank geschrieben hat, da man ja alle 3 - 4 Tage i.m. Spritzen lassen muß, ich hätte das sonst nicht hingekriegt mit meinen 12-Stunden-Diensten. Ich habe sehr viel geschlafen und 3 -4 Liter Früchtetee getrunken. An die Brust darf mir auch jetzt noch keiner gehen!

Alles Gute und ganz dolle Daumen drück!!!

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook