Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zurück im Forum nach FG

Zurück im Forum nach FG

19. August 2009 um 12:29 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 13:08

Hallo, da bin ich leider wieder.Wir hatten nach der 2 IVF endlich das POSITIV im Juni 2009 bekommen.Vor 2 Tagen mußte ich alles rückgängig machen, da in der 14.SSW festgestellt wurde, dass das Baby nicht lebensfähig ist.Nach ganz vielen Tränen und sehr viel Wut auf Gott und die Welt werden wir wieder neu starten!
Ob wieder mit IVF oder einfach der Natur seinen LAuf lassen das ist noch nicht abschließend geklärt.Ich muß jetzt auf meine Regel warten und dann 1-2 Zyklen Pause machen.Mal sehen,ob ich die durchstehen kann.....Bin schon unruhig und scharre mit den Hufen.
Gibts von euch jemanden,der es bis zu FG schaffen mußte und neu angefangen hat?Mit welchem Resultat und wann danach?
Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

21. August 2009 um 12:28

Hallo Crasy!
Erstmal möchte ich dir sagen das es mir total leid tut was du jetzt mitgemacht hast und was du noch mitmachen wirst,ich weiß genau wie du dich fühlst und kann deine Trauer und auch Wut nur zu gut verstehen.
Ich habe mit meinem Mann 4 Versuche hinter mir und beim letzten hatte es endlich mal geklappt.In der 5SSW ging ein Zwerg ab und in der 11SSW habe ich meine zwei anderen schweren Herzens gehen lassen müßen!
Das war Ende Mai und nun wollen wir im nächsten Zyklus mit ner Kryo weiter machen,leider läßt man dabei viele Nerven und auch Geld!
Warum mußtet ihr denn ne IVF machen?Bei meinem Mann sind die Spermien leider nicht so fit,habe jetzt in einer Versandapotheke für ihn MACA bestellt.Hab viel gutes darüber gelesen und teuer ist es nicht also probieren wir es einfach,ein Versuch ist es wert.
Tja man ist oft den Tränen nah und jeden Abend bete ich für meine Sternchen und wünsche sie mir so sehr wieder zurück.Ich habe auch irgendwie vor einer nächsten ss Angst,einfach Scheiß Angst es wieder nicht zu schaffen!
Geht es dir da genauso?
Würd mich freuen von dir zu hören!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!

LG JEANNY + 3 STERNCHEN IM HERZEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2009 um 13:08

Hallo
erstmal tut es mir sehr leid..ich habe 3 fg hinter mir..
okt.2006 hab ich die pille abgesetzt
febr.2008 sind wir in die kiwu klinik gegangen wegen nicht schwanger werden
märz2008 iui leider negativ
mai2008 1.icsi--ss leider fg 9ssw
okt.2008 2. icsi leider negativ
jan2009 kryo positiv leider fg 10sse
juni2009 SPONTAN ss leider fg 5 ssw..

bei uns lag es an meinem mann..das maca pulver von dem ....(?) redet hab ich glaub ich in umlauf gebracht..mein mann nahm es 6 wochen lang..also anfang mai..naja und schwupps war ich ss..
wir haben ein spermiogramm machen lassen und siehe da..es kann wieder so klappen..es ist zwar noch eingeschränkt aber es geht..

also..ich will ein baby und egal wie viele fg ich durchmachen muss..ich mach weiter.bei uns ist alles abgeklärt was man so abklären kann..und ich bin gesund also muss es irgendwann klappen.
natürlich ist man immer erstmal fertig und ich sag auch immer ich kann und will nicht mehr..aber ICH WILL EIN BABY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest