Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zur Schwangerschaft was schenken?

Zur Schwangerschaft was schenken?

21. Juni 2006 um 21:31

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Hab da mal ne Frage: also, ne Freundin von mir ist schon im 6. Monat schwanger, habe das telefonisch erfahren, da ich sie vorher schon seehr lange nicht mehr gesehen habe!
Jetzt treffe ich mich mit ihr am Freitag und wollte deshalb von euch mal wissen, ob man was zur Schwangerschaft schenkt? Ist es angebracht oder ist es keine gute Idee wg Unglück bringen, etc? Und was schenkt man, falls ja?

Hoffe ich bekomme viele Antworten..?

LG, xtinadiva

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 21:48

Hallo xtinadiva
ich bin auch im 6 Monat schwanger und bekomme auch schon viele Geschenke. In diese Schwangerschaftszeit tritt das baby schon stark und daher wäre eine Spieluhr (Teddy der Musik macht) eine gute Geschenkidee. Das habe ich auch bekommen und es hilft mir sehr. Die Babys treten meist immer wenn man sich mal ne Auszeit gönnt, heisst beim liegen oder sitzen. In dieser Zeit lege ich die Spieluhr immer an meinen Bauch. babys können im 6 Monat schon lange hören!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 22:28

Vielen
lieben Dank für eure Antworten!
Jetzt weiß ich wenigstens etwas mehr und kann mich morgen mal umschauen gehen, was ich so finde!

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit! (wünscht, ich wär eine von euch!)

LG, xtinadiva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram