Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zur geburt - badewanne

Zur geburt - badewanne

15. Februar 2013 um 22:58

Mal eine bescheidene Frage..
Ich bin mittlerweile über Termin, Fruchtwasser ist schon ziemlich reduziert..
Nun habe ich mich gefragt wenns losgeht und ich im kreißsaal bin
- habt ihr euch dann direkt ausgezogen als es "richtig" losging? Ein Oberteil hattet ihr an oder?
Und wenn ihr in die Wanne seid-- nackt? Oder mit Unterwäsche oder so????
Habe ich mir vorher irgendwie gar leine Gedanken drüber gemacht.. Aber irendwie beschäftigt es mich

Mehr lesen

15. Februar 2013 um 23:32


In den Kreißsaal rein bin ich mit Jeans und Shirt, hatte mir dann allerdings eine andere, bequemere Hose angezogen. In die Wanne bin ich komplett nackt und als ich da raus ging (Wassergeburt war aufgrund Geburtsstillstand nicht möglich) hab ich mir mein langes Shirt wieder angezogen.
Ich habe mir im Voraus so oft ausgemalt, wie es wohl sein wird. Was werde ich anziehen, was bleibt an, was nicht? Aber im Endeffekt ergibt sich das meiste eh spontan und hinterher war es mir auch egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 0:16


Danke für die antworten! Ich glaube vieles ergibt sich spontan aber blöd wenn ich DAS dann nicht eingepackt habe was ich dann gerne hätte..
..und dass es ab einem bestimmzen Punkt wahrscheinlich vollkommen egal ist weil man mit den Gedanken wpanders ist stimmz wohl auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Um ES+11/12 ... und heute am NMT nix mehr - Test NEGATIV
Von: zippo1712
neu
15. Februar 2013 um 22:56
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen