Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zur erinnerung an alle schwangeren

Zur erinnerung an alle schwangeren

4. Juli 2012 um 13:34 Letzte Antwort: 4. Juli 2012 um 16:04

Wir können uns alle so glücklich schätzen dass in uns neues leben heranwächst!

Ich könnte gerade die welt umarmen und vor freude bäume ausreissen

Und egal wieviel leid wir durchmachen, wir wissen für was wir es tun! Wir würden doch durchs feuer gehn für unsere babies!

Und dass wir uns manchmal sorgen machen ist das natürlichste der welt den wir wollen nur das beste für unsere prinzen und prinzessinnen.. Wir können alles schaffen wir müssen nur an uns glauben und das baby wird uns dan die kraft geben mit seinen sternenaugen wenn wir sie am meisten brauchen..

Ich danke gott für diesen segen! Und kann es kaum
Erwarten mein wunder in den armen zu halten an ihm zu riechen und ihm zu flüstern wie sehr ich ihn liebe

So musste ich kurz loswerden!

Liebe grüsse

Mamalicious & babyboii inside (woche 37)

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 13:37

Ooooohhhh man
Ich hab tränen in den augen

Lg alyssa& baby in my tummy 9ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 13:56


wie recht du doch hast

Lg Pünktchen 15+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 14:22


Das hast du aber schön geschrieben!

Im Moment versuche ich, mich mit meiner Freude noch ein klein wenig zurückzuhalten, die Angst, dass was passieren kann, ist einfach da.

Aber am Montag, wenn da alles gut ist, denn werde ich es auch offiziell machen.

Liebe Grüße
Sandra mit Zwergi 9+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 16:04

Toll!!!!
Da sprichst du mir aus der Seele.sehr schön formuliert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club