Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Zur blöden Frage: benutztes Kondom eingeführt

11. Februar 2008 um 11:06 Letzte Antwort: 25. Juli 2009 um 23:57

Hallo an alle,

erstmal: Wir wollen schwanger werden, schlafen aber manchmal mit Kondom weil mich die Noppen total anmachen.
wie ist das, wenn man an den fruchtbaren Tagen (mit Eisprungkalender errechnet) GV mit Kondom hatte.
Anschließend mit dem Kondom zur Toilette geht und es sich verkehrt herum einführt?Wollte eigentlich noch öfter das WE miteinander schlafen, hat dann aber wegen unerwartetem BEsuch nicht mehr geklappt (
Überleben die Spermien das?

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 21:04

Oh Mann,
schreibt doch bitte mal was ihr denkt. Jetzt hab ich mich hier schon öffentlich bloß gestellt,dann könnt ihr doch auchmal antworten. Biiiiiiiiitte.
DankeDankeDankeDankeDanke

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 22:51
In Antwort auf an0N_1255391799z

Oh Mann,
schreibt doch bitte mal was ihr denkt. Jetzt hab ich mich hier schon öffentlich bloß gestellt,dann könnt ihr doch auchmal antworten. Biiiiiiiiitte.
DankeDankeDankeDankeDanke

Gehe...
...stark davon aus, dass es sich bei deinem "beitrag" um einen fake handelt.

falls dieser idiotische schwachsinn ernstgemeint sein sollte, hier mein tip: wenn ihr ein kind zeugen wollt, versucht es doch mal mit ungeschütztem gv.

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 0:28
In Antwort auf sheri_12929141

Gehe...
...stark davon aus, dass es sich bei deinem "beitrag" um einen fake handelt.

falls dieser idiotische schwachsinn ernstgemeint sein sollte, hier mein tip: wenn ihr ein kind zeugen wollt, versucht es doch mal mit ungeschütztem gv.

Genau
ich gehe auch davon aus, dass es ein fake ist....stecke dir doch den Kondom wo anders rein...man sagt man kann auch schwanger werden in dem man es schluckt versuche es doch und melde dich ob es geklappt hat...Viel Spass und viel Glück....

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 12:31


oh man ich habe in mein leben noch nie sowas gelesen oder gehört. Echt krass

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 23:57

Ich weiss
aber das war soooooooooooo lustig ich musste das schreiben.

Gefällt mir