Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zunahme zweite schwangerschaft

Zunahme zweite schwangerschaft

7. März 2014 um 21:36

Hallo zusammen

Ich bin wirklich schockiert über meine Gewichtszunahme Ich bin jetzt Ende der 18. Woche und habe schon 5 kg zu genommen. Ich finde das irgendwie voooolllll viel
Oder was meint ihr?

Ich weiß hauptsache dem Baby geht es gut aber was ist mit der Mutti ?

Mehr lesen

7. März 2014 um 21:46

Hey
Wieviel wiegst du denn?
Es ist nicht viel! In meiner ersten ss hatte ich von der 11-15ssw 4 kg zugenommen! Hatte aber auch mit 50kg angefangen!
Diesmal wog ich anfangs 64 kg und bin mitlerweile in der 20 ssw aber gewicht ist bei 63 kg !

Mach dir keine sorgen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 21:56


1,74 m
Startgewicht: 62 kg und nun 66,4 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 9:28

Also
mal im ernst... was willst du eigentlich?

Modeln oder ein Kind?

Bei deinen Werten biste zur entbindung vielleicht grade mal normalgewichtig.

nimms mir nicht übel aber man kanns auch übertreiben. klar nimmst du auch etwas mehr zu der körper braucht ja auch bissl was an reserven. und 5 kilo sind sind im 5. Monat nicht "vooooolllll viel"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 9:43

Ist bei mir auch so.
2. ss und schon ca. 5kg mehr. aber das ist ja kein problem und 5 sind ja nicht viel. ich denke bei jeder weiterer ss nimmt man eh bisschen mehr zu, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 10:00


Man hast du Probleme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 10:04


Hier gehts um eine Schwangerschaft? Oder hast du bereits deinen Modelvertrag unterschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram