Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zunahme in der SS

Zunahme in der SS

1. Februar 2010 um 8:03

Ich weiß, das Thema gabs hier schon oft. Es interessiert mich aber trotzdem.
Wieviel habt ihr zugenommen in welcher SS-Woche?

Bin jetzt bei +10,8kg in der 27.SSW!
Denke, dass ich die 20kg-Grenze knacken werde, wenn das so weiter geht.

Lis

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 9:08

Dann...
...knack sie doch, wo ist das Problem?

Habe in meiner 1. SS 30 kg zugenommen und alles wieder weggekriegt und jetzt in der 2. SS sind es so +/- 18 kg.

Ich dachte auch, das krieg ich nie mehr weg, aber das stimmt so nicht. Man kann eine SS einfach nicht mit einer normalen Gewichtszunahme vergleichen. ich hatte bei beiden SS nie so richtige Freßattacken, hab mich ganz normal weiterernährt.

Bei der jetztigen kriege ich fast keinen Bissen mehr runter und das Gewicht steigt trotzdem - ich find das faszinierend...

LG Janine (38. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 9:12

...
Bin bei 24 Kilo und alles verteilt sich schön. Finde es gar nicht schlimm

Lena (ET+10)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 9:16

geht noch...
Guten Morgen, bin jetzt in der 19. SSW und habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen. Denke das passt gut.
Hoffe ehrlich gesagt nicht, dass ich mehr als 15 Kilo zunehme. Versuche viel zu Walken und zu Spazieren und mich halbwegs vernünftig zu ernähren.
Also - ALLES LIEBE! LG Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:20

Hey
Danke für eure Antworten!

Oh Manno, hab schon wieder Hunger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:25

echt noch nix????? wow...
... sieht man denn dann schon einen Bauch bei Dir?
Und bist Du sehr schlank als Ausgangsgewicht?
LG Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:25

Ich
bin jetzt in der 31.ssw. und habe 16kg zugenommen..glaub auch,dass ich die 20kg grenze erreichen werde...

lg Engelchen2503

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:25


35. SSW - 10kg

Aber mach Dich doch nciht verrückt, ich hab bis zur 30. SSW nur 5 kg zugenommen und jetzt zum Schluss den ganzen REst!
Das ist echt bei jedem anders und wenn Du vorher eh n bißchen dünner warst, völlig ok... meist sagt der Arzt sonst auch nochmal was dazu..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:26
In Antwort auf cajsa_12105461

echt noch nix????? wow...
... sieht man denn dann schon einen Bauch bei Dir?
Und bist Du sehr schlank als Ausgangsgewicht?
LG Elke

...
... wollt noch sagen - bin nämlich auch in der 19.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:31


Der Arzt hat zu meinem Gewicht gar nix gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:43

13,5kg
Habe bis jetzt 13,5kg zugenommen und hoffe auf nicht mehr als 17kg. Bin jetzt 34 + 5.
LG Ivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:53


bin 37+3 und hab genau 5,5kg zugenommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:53

Hallo
Beim letzten FÄ Besuch, vor zwei Wochen, waren es 5,8 kg und ich war in der 25. ssw. In der Zwischenzeit ist aber mind. 1 kg noch dazu gekommen. Ich habe nämlich ständig Hunger. Glaube aber nicht das es über 15 kg werden, und hoffe auf weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:57

Hi
hab beim letzten wiegen 5 kg mehr gehabt morgen kommt die böse waage wieder mal sehen was dann xDD aber denke mal so 1 bis 2 kg mehr nicht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen