Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zunahme am Brustumfang???

Zunahme am Brustumfang???

7. Juni 2010 um 8:41 Letzte Antwort: 7. Juni 2010 um 9:34

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal eine kurze Frage an Euch.

Ich bin mittlerweile in der 16. SSW und an meinen Brüsten tut sich gar nichts. Keine Umfangzunahme, sie tuen noch nicht mal weh!!!

Wann hat denn bei Euch die Brust angefangen zu wachsen?

LG

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 9:14


kann ich dir leider auch nciht sagen...nur eins: das ist bei jedem unterschiedlich!
ich bin mittlerweile in der 27.ssw und mein busen ist gott sei dank auch noch nicht gewachsen! das kommt dann ja spätestens bei dem milcheinschuss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2010 um 9:24


Meine Brüste sind leider explodiert.. das geht schon die ganze ss so.. ich habe angefangen bei 75C, womit ich auch schon zufrieden war.. aber jetzt hab ich 80 E und meine Brüste sind prall gefüllt.. alle sagen immer: geil, ich will auch schwanger werden... aber angnehm ist das mit sicherheit nicht.. ich habe eine ganz normale figur, nicht dick und auch nicht spargeldürr, meine brüste fallen jetzt jedem ins auge. erst auf den bauch starren, dann auf die brüste... nervig...

Lg Steffi mit Krümelchen inside (27.ssw)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2010 um 9:34

Also
bei mir passen keine BHs mehr von früher. Musste mir alles neu kaufen. Bin nun 33. Woche fast. Hab extrem am Umfang zugenommen und die Brust selbst ist auch nicht grad klein geblieben. Nur ich bin klein, 1,60 m bin ich groß
Muss dazu sagen, dass ich vorher bereits eine sehr große Oberweite hatte. Hab mit ca 80 D angefangen und bin nun bei 90 E und noch kein Ende in Sicht . Aaaaber ich hab dabei ein schönes Dekolleté . Mein Freund findets klasse, ich eher weniger wegen den Rückenschmerzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club